Liebe Schnapperfreunde,
die neue Version enthält folgende Änderungen:
- beim Import aus 'Mein eBay' wird die Artikelliste nicht mehr kurzzeitig ausgeblendet.
- die Probleme beim Import von Artikeln von eBay USA und eBay Frankreich sind behoben
- Die Gruppierungsfunktion wurde erweitert. Es können jetzt Gebote vom Erfolg anderer Gebote abhängig gemacht werden. Dadurch lassen sich Versandkosten sparen und der Einkauf noch weiter automatisieren.
Wie das genau geht, wird hier erklärt:
http://www.schnapperplus.de/board/viewtopic.php?t=232
Version 1.7.70
- Robert Beer
- Administrator
Version 1.7.70
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
WOUW!!!
Super! Alles klappt!
Und auf das "Nicht-mehr-verrutschen-der-Artikel-beim-Aktualisieren-Aller-Auktionen" in der nächsten Version freue ich mich auch schon.
Ein Vorschlag in diesem Zusammenhang: Könntest Du nicht ein Symol "Alles aktualisieren" oder/und zumindest einen Shortcut dazu definieren. Dann spart man das <strg>+<a> <F5> oder die klicks auf den Stern und das TAB? Symbolchen.
Noch eine Frage, Robert.
Ich brauche einen bestimmten Artikel.
Es gibt einige Auktionen und eine FP-Angebot.
Ich habe eine Gruppe erstellt, das FP-Angebot darin als zeitlich Letztes.
Wird SchnapperPro den Sofortkauf durchführen wenn die Auktionen dieser Gruppe nicht erfolgreich waren oder nicht.
Ich meine mich zu erinnern, dass Du mal geschrieben hast, dass Schnapper nicht automatisch Sofortkäufe tätigt.
Einen schönen 'Einigungstag' noch, Robert.
Super! Alles klappt!
Und auf das "Nicht-mehr-verrutschen-der-Artikel-beim-Aktualisieren-Aller-Auktionen" in der nächsten Version freue ich mich auch schon.
Ein Vorschlag in diesem Zusammenhang: Könntest Du nicht ein Symol "Alles aktualisieren" oder/und zumindest einen Shortcut dazu definieren. Dann spart man das <strg>+<a> <F5> oder die klicks auf den Stern und das TAB? Symbolchen.
Noch eine Frage, Robert.
Ich brauche einen bestimmten Artikel.
Wird SchnapperPro den Sofortkauf durchführen wenn die Auktionen dieser Gruppe nicht erfolgreich waren oder nicht.
Ich meine mich zu erinnern, dass Du mal geschrieben hast, dass Schnapper nicht automatisch Sofortkäufe tätigt.
Einen schönen 'Einigungstag' noch, Robert.
Beste Grüße vom Rübezahl
Hallo Robert,
eine Frage zu der Gruppierung:
wenn ich mit der Maus in das Eintragsfeld klicke, wird dort vor dem Cursor ein Leerzeichen gesetzt ( schmaler blauer Balken). Dadurch kann es u.U. zu Fehlern in der Gruppierung kommen, wenn einen Eintrag korrigiert wird, dann fehlt das Leerzeichen und ist nicht mehr der ursprünglichen Gruppe zugehörig.
http://www.cityfunk-rink.de/images/clipboard-1.jpg
http://www.cityfunk-rink.de/images/clipboard.jpg
-----------
Gruß
Bertram
eine Frage zu der Gruppierung:
wenn ich mit der Maus in das Eintragsfeld klicke, wird dort vor dem Cursor ein Leerzeichen gesetzt ( schmaler blauer Balken). Dadurch kann es u.U. zu Fehlern in der Gruppierung kommen, wenn einen Eintrag korrigiert wird, dann fehlt das Leerzeichen und ist nicht mehr der ursprünglichen Gruppe zugehörig.
http://www.cityfunk-rink.de/images/clipboard-1.jpg
http://www.cityfunk-rink.de/images/clipboard.jpg
-----------
Gruß
Bertram
Hallo beri
Jetzt machst Du nichts anderes als einfach losschreiben.
Jeglicher Inhalt wird durch das geschriebene überschrieben.
Zusätzlich kann ich mich erinnern, dass führende Leerzeichen im Gruppenfeld sowieso weggetrimmt werden. Vielleicht irre ich mich auch.
@Robert Das vorbereitete Leerzeichen an dieser Stelle brauchen wir doch eigentlich wirklich nicht, oder?
Das Leerzeichen führt nicht zu Problemen wenn Du das Eingabefeld richtig verwendest. Klickt man in das Feld ist immer alles markiert.beri hat geschrieben:wenn ich mit der Maus in das Eintragsfeld klicke, wird dort vor dem Cursor ein Leerzeichen gesetzt ( schmaler blauer Balken).
Jetzt machst Du nichts anderes als einfach losschreiben.
Jeglicher Inhalt wird durch das geschriebene überschrieben.
Zusätzlich kann ich mich erinnern, dass führende Leerzeichen im Gruppenfeld sowieso weggetrimmt werden. Vielleicht irre ich mich auch.
@Robert Das vorbereitete Leerzeichen an dieser Stelle brauchen wir doch eigentlich wirklich nicht, oder?
Beste Grüße vom Rübezahl
- Robert Beer
- Administrator
Auf das Festpreisangebot wird nur geboten, wenn ein Gebot hinterlegt wurde.Rübezahl hat geschrieben:...Ich brauche einen bestimmten Artikel.
Wird <b>SchnapperPro</b> den Sofortkauf durchführen wenn die Auktionen dieser Gruppe nicht erfolgreich waren oder nicht.
Ich meine mich zu erinnern, dass Du mal geschrieben hast, dass Schnapper nicht automatisch Sofortkäufe tätigt...
Zu dieser Leerzeichengeschichte beim Gruppenmerkmal:
Schon aus Bequemlicheit würde ich das Gruppenmerkmal immer nur ein einziges Mal eintippen. Werden weitere Artikel dieser Gruppe zugefügt, markiere ich mit gedrückter Strg-Taste einen Artikel dieser Gruppe und klicke dann auf die Schaltfläche 'Gruppieren'. Das ist nicht nur schnell, sondern schliesst auch Tippfehler sicher aus.
Es spricht aber auch nichts dagegen, dass führende und nachfolgende Leerzeichen automatisch bei der Eingabe entfernt werden. Bei der nächsten Version wird das der Fall sein.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer