Hallo,
ich bin da gerade an einer Powerauktion von 2 Artikeln.
Nun frage ich mich wie das genau funktioniert:
Ich habe unter Optionen "Versandkosten bei Gebotseingabe abziehen" angekreuzt, da mich nur der Endpreis interessiert.
Wenn ich den Artikel bei einer PA nun 3mal unter Menge eintrage müsste ich doch für mein Gebot rechnen: Versandkosten + 3x Artikelpreis.
Bsp:
Versandkosten= 5,- Euro¬
Artikelpreis= 1,- Euro¬ PRO Stück will ich bezahlen
Gewünschte Menge= 3 Stück
Eingabe bei Schnapper: 8,- Euro¬
Dann steht im Feld Gebot: 3,- Euro¬
Rechnet Schnapper das dann dementsprechend auf die Menge um oder bietet er 3 Euro¬ JE Teil, was ich annehme!?
Besten Dank
Ekkehard
Powerauktion
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Robert,
warst ja wieder mal Suuuuperschnell mit deiner Antwort
Also wenn ich dich richtig verstehe, würde Schnapper in meinem Beispiel dann 3,- Euro¬ für JEDES Teil bieten.
Bedeutet, daß ich in Schnapper im Feld Gebot nicht den Endpreis aller Teile stehen habe, sondern nur den Preis JE Teil....richtig??
Nochmal Danke!!
Ekkehard
warst ja wieder mal Suuuuperschnell mit deiner Antwort
Also wenn ich dich richtig verstehe, würde Schnapper in meinem Beispiel dann 3,- Euro¬ für JEDES Teil bieten.
Bedeutet, daß ich in Schnapper im Feld Gebot nicht den Endpreis aller Teile stehen habe, sondern nur den Preis JE Teil....richtig??
Nochmal Danke!!
Ekkehard
- Robert Beer
- Administrator
Genau, so ist es.Pteng hat geschrieben:...Also wenn ich dich richtig verstehe, würde Schnapper in meinem Beispiel dann 3,- Euro¬ für JEDES Teil bieten.
SchnapperPro gibt das angezeigte Gebot ab und zusätzlich die gewünschte Anzahl.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer