Hallo, hab mir Schnapper Pro zum testen angeschaut und soweit bin ich auch ganz begeistert nur ein Problem stellt sich..... was wenn das Programm läuft und mein PC warum auch immer neu startet. Programm wird über "Autostart-Funktion von Windows gestartet aber dann ist es nicht wieder "scharf" sondern muß manuell gestartet werden, oder ?!
Gibt es diese Funktion irgendwie doch ???
Autostart nach Stromausfall bzw. Reset
- Robert Beer
- Administrator
Hallo,
SchnapperPro speichert beim Beenden den aktuellen Zustand und stellt diesen beim nächsten Start wieder her.
Ein Stromausfall unterbricht das Programm irregulär, es gibt dann keine Chance den Zustand zu speichern. In einem solchen Fall, wird bei nächsten Start der letzte gespeicherte Zustand hergestellt.
Wenn also SchnapperPro immer scharfgestellt gestartet werden soll, muss es lediglich immer scharf beendet werden.
SchnapperPro speichert beim Beenden den aktuellen Zustand und stellt diesen beim nächsten Start wieder her.
Ein Stromausfall unterbricht das Programm irregulär, es gibt dann keine Chance den Zustand zu speichern. In einem solchen Fall, wird bei nächsten Start der letzte gespeicherte Zustand hergestellt.
Wenn also SchnapperPro immer scharfgestellt gestartet werden soll, muss es lediglich immer scharf beendet werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer