Kann keine Artikel aus "Mein Ebay" importieren !!?
Kann keine Artikel aus "Mein Ebay" importieren !!?
Hallo, habe ein Problem. Immer wenn ich meine Ebay Artikel über "Mein Ebay importieren" klicke, öffnet sich das Fenster "zu den Optionen". Ich werde noch irre, habe das Programm deinstalliert und wieder installiert - das gleiche Problem. Woran kann das liegen (Bedienungsfehler schliesse ich aus - habe das Programm schon einige Zeit und hat sonst immer bestens funktioniert). Hat jemand einen Tip für mich ? Gruss Rudi
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Rudi,
vermutlich hast Du keine Benutzerdaten hinterlegt.
Bei der Deinstallation werden alle Benutzer gelöscht. Und ohne Benutzerdaten kann SchnapperPro keine benutzerspezifischen Informationen bei eBay abfragen.
Allerdings ist es nicht besonders gut, dass hier für den Anwender Unklarheit entstehen kann. In der nächsten Version wird in dieser Situation das Eingabefeld für die Benutzerdaten geöffnet werden.
vermutlich hast Du keine Benutzerdaten hinterlegt.
Bei der Deinstallation werden alle Benutzer gelöscht. Und ohne Benutzerdaten kann SchnapperPro keine benutzerspezifischen Informationen bei eBay abfragen.
Allerdings ist es nicht besonders gut, dass hier für den Anwender Unklarheit entstehen kann. In der nächsten Version wird in dieser Situation das Eingabefeld für die Benutzerdaten geöffnet werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer