Hallo, ich habe die SchnapperPro 1.6.30 Testversion seit einigen Tagen. Mir ist aufgefallen, daß das Programm beim eBay importieren nicht alle beobachteten Artikel übernimmt. Es sieht so aus, als würde nur die 1. Seite der in eBay beobachteten Artikel übernommen werden. Alle weiteren, die ab Seite 2 kommen, muß ich manuell im einzelnen übernehmen. Geht das auch automatisch?
2. Frage: wenn ich einen 2. eBay-Account habe, kann ich in diesem Programm unterschiedliche Benutzer gleichzeitig bieten lassen? in den Optionen kann ich ja mehrere angeben. Aber es wird immer nur der genommen, den ich als Standart kennzeichne.
warum werden nicht alle Artikel übernommen?
- Robert Beer
- Administrator
Re: warum werden nicht alle Artikel übernommen?
Ja.Pia hat geschrieben:Alle weiteren, die ab Seite 2 kommen, muß ich manuell im einzelnen übernehmen. Geht das auch automatisch?
Ändere einfach die Anzahl der auf der Seite angezeigten Artikel. Normalerweise werden nur 25 Artikel je Rubrik angezeigt. Dieser Wert lässt sich aber auf bis zu 100 erhöhen. Man muss lediglich 'Anzeige anpassen' im Kopf der Tabelle klicken und dann den gewünschten Wert einstellen.
Kein Problem.Pia hat geschrieben:2. Frage: wenn ich einen 2. eBay-Account habe, kann ich in diesem Programm unterschiedliche Benutzer gleichzeitig bieten lassen?
Einfach mit der rechten Maustaste auf den Artikel in der Artikelliste klicken. Dann kann aus dem Kontextmenü der gewünschte Benutzer ausgewählt werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer