Hallo!
Ich arbeite mit einem externen verschlüsselten Laufwerk und jedes Mal wenn ich neu starte und das verschlüsselte Laufwerk noch nicht angemeldet ist will die Installationsroutine vom Schnapper sich neu installieren.
Dazu sei gesagt das Schnapper nichts mit dem Laufwerk eigentlich zutun hat, es liegen keinerlei Daten von Schnapper auf dem verschlüsselten Laufwerk.
Kannst du das bitte irgendwie ändern?
Gruß
Pifan
Warum will Schanpper sich neu installieren???
- Robert Beer
- Administrator
Re: Warum will Schanpper sich neu installieren???
Nein, keine Chance. Das wirst Du vermutlich nur selber machen können.pifan hat geschrieben:Ich arbeite mit einem externen verschlüsselten Laufwerk...
Kannst du das bitte irgendwie ändern?
Welche Daten sind denn auf dem externen Laufwerk gespeichert?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Re: Warum will Schanpper sich neu installieren???
Das hängt vermutlich mit dem InstallShield von Windows zusammen.pifan hat geschrieben:Ich arbeite mit einem externen verschlüsselten Laufwerk und jedes Mal wenn ich neu starte und das verschlüsselte Laufwerk noch nicht angemeldet ist will die Installationsroutine vom <b>Schnapper</b> sich neu installieren.
Installiere spasseshalber mal die Shareware-Version von BayWotch. Da wirst Du vermutlich ähnliches erleben.
Anders herum: Deinstalliere Schnapper. Und installiere ihn bei fehlendem Eigene Dateien wieder. Könnte klappern.
Beste Grüße vom Rübezahl