Robert Beer hat geschrieben:Liebe Schnapperfreunde, die aktuelle Version bringt einige kleine Neuerungen:
- Die Gruppierungsfunktion hat nun eine Kollisionsprüfung. Enden Artikel einer Gruppe gleichzeitig oder zu dicht nacheinander, so wird eine Warnung ausgegeben.
Hmm.. kann ich gerade nicht überprüfen.
Robert Beer hat geschrieben:- Das Formular zum sofortigen Bieten hat eine deutlich andere Farbe, wenn ein Festpreisartikel beboten werden soll. Damit soll das Risiko von Fehlkäufen minimiert werden.
.. nöh .. das macht er nicht in meiner V 1.4.10
Ich sehe keine andere Farbe. Auch in den Experten-Optionen gibt es keine Einstellung dafür.
Robert Beer hat geschrieben:- Werden mehrere Artikel gleichzeitig mit einem Gebot versehen, so werden Festpreisartikel jetzt davon ausgenommen. Ausser es handelt sich bei den markierten Artikeln ausschliesslich um Festptreisartikel. Auch damit soll das Risiko von Fehlkäufen minimiert werden.
Ja,
das macht er! Damit ist zumindest meine Haupt-Fehlerquelle bereinigt. Danke Robert.
Dass Schnapper bei der Einzeleingabe eines FP-Preises immer noch den Preis auf den FP erhöht, damit kann ich leben, glaube ich. Vielleicht findet es der Eine oder der Andere sogar praktisch.
So, nun auf, mit Schnäpper zu weiteren Schnäppchen.
Ich brauche einen neuen 100Hz 72cm Fernseher für 50 Euro, zwei PCs mit 3 GHz und 512 MB RAM für 100 Euro (jeweils), eine Pentax Optio X für 125 Euro und vieles mehr ..