Hallo Robert,Robert Beer am 07.11.2004, 18:32 Titel: Version 1.3.26 hat geschrieben:
Liebe Schnapperfreunde!
die neue Version bringt folgende Änderungen:
Die Behandlung von Festpreisartikeln wurde optimiert. Es wird jetzt immer der Festpreis als Gebot eingetragen.
bei der Eingabe des Gebotes für eine Gruppe von Artikeln kann man ein Problem bekommen, wenn einer der Artikel ein Nur-Sofort-Kaufen Artikel ist. Schnapper trägt ohne Rückzufragen nicht den Gebotspreis sondern den FP ein.
Das hätte mich jetzt beinahe 4999 Euro gekostet bei einem Artikel, der in der Regel für 1100 - 1700 Euro über die Bühne geht. (Ich warte seit Monaten auf DAS Schnäppchen und biete immer 1015 Euro. Der Verkäufer hat viele Auktionen dieses Artikels und wollte wohl einen Traumtänzer finden der ihm per Sofort-Kauf 4999 zahlt. Den hätte er beinahe in mir gefunden. 1 Minute vor Ende der FP Auktion konnte ich mittels des genialen STOPP Schalters die Gebotsabgabe noch verhindern.
Bitte beruhige mich,
- in dem Du versicherst, dass bei FP Artikeln KEIN automatisches Gebot abgegeben wird
- oder in der nächsten Version bei der Sammel-Eingabe der FP nicht automatisch eingetragen wird.