Sehr zufrieden - trotzdem Anregung....

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
kleisterfahrer

Sehr zufrieden - trotzdem Anregung....

Beitrag von kleisterfahrer »

Seit der Update-Orgie vor wenigen Monaten läuft der Schnapper so was von klasse - unverzichtbar .... großes Lob!

Trotzdem eine Anregung: Bei mir nimmt der Schnapper zunehmend die "Kommandozentrale" ein - ich klicke mir alle Artikel hinein, an denen ich interessiert bin, und beobachte durch gelegentliches Aktualisieren den Verlauf. Allerdings passiert es mir oft, dass ich durch Klick auf den Artikel nochmal die ganze Auktion aufrufen will und dann das Programm die ebay-Seite auf erheblich veraltetem Stand aus dem Cache zieht. Das hat mir schon oft ein falsches Bild vermittelt.

Kann nicht der Klick auf den Artikel die Auktion auf neuestem Stand abrufen? Oder mache ich was falsch ...

Gruß Hermann
Rübezahl

Re: Sehr zufrieden - trotzdem Anregung....

Beitrag von Rübezahl »

kleisterfahrer hat geschrieben:Kann nicht der Klick auf den Artikel die Auktion auf neuestem Stand abrufen? Oder mache ich was falsch ...

Gruß Hermann
Dafür ist nur der Browser zuständig:

Beim IE 6.0 - EXTRAS / INTERNETOPTIONEN / Temp.Internetdateien EINSTELLUNGEN / O AUTOMATISCH wählen

Übrigens: wenn Du im Internetexplorer <F5> drückst, wird die Seite aktualisiert (wie im Schnapper die markierte Zeile(n).

Noch Fragen?

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“