Liebe Schnapperfreunde!
Änderungen bei eBay haben diese neue Version notwendig gemacht.
SchnapperPro ist folgendermassen angepasst worden:
Der Loginvorgang wurde bearbeitet. Die Gebote sollten nun wieder in der gewohnten Geschwindigkeit abgegeben werden.
Festpreisartikel können nun auch wieder über 'Sofort-Bieten' gekauft werden.
Hoffentlich bleiben weitere Änderungn in diesem Jahr aus und ich kann allen Anwendern schon jetzt erholsame Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viele grüne Häkchen wünschen...
Version 1.3.28
- Robert Beer
- Administrator
Version 1.3.28
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Re: Version 1.3.28
Na, wenn Du noch mal 'ran' musst, dann 'repariere' bitte den folgenden 'optical-BUG': In den Artikelzeilen kommt beim Zeigen die Meldung: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Liste.Dann sind ...Robert Beer hat geschrieben:Hoffentlich bleiben weitere Änderungn in diesem Jahr aus ..
Hier fehlt das Leerzeichen hinter dem Punkt! Was für ein grausamer Anblick!
Das wünsche ich Dir im Namen der Schnapper-Gemeinde auch, lieber Robert.Robert Beer hat geschrieben:und ich kann allen Anwendern schon jetzt erholsame Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viele grüne Häkchen wünschen...
Dir und Deiner Family: Frohe Tage!
Beste Grüße vom Rübezahl
- Robert Beer
- Administrator
Re: Version 1.3.28
DashabeichdochmitAbsichtgemacht, damit der fleissigste aller Tester auch wieder ein Erfolgserlebnis hat.Rübezahl hat geschrieben:In den Artikelzeilen kommt beim Zeigen die Meldung: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Liste.Dann sind ...
Hier fehlt das Leerzeichen hinter dem Punkt!
Das fehlende Leerzeichen fliegt in der ersten 2005er Version bestimmt raus.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer