bieten mit verschiedenen Ebay-Namen möglich?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
nofear2k
bieten mit verschiedenen Ebay-Namen möglich?

Beitrag von nofear2k »

Ich würde gerne mit verschiedenen Ebay-Benutzernamen bieten und habe auch zwei in den Schapper Pro Optionen angegeben.

Doch wie stelle ich ein, daß Schapper über meinen zweiten Benutzernamen bietet? Wenn ich diesen einfach markiere und auf "ok" klicke, ist in der Schnapper Pro Übersicht trotzdem mein erster Benutzer (standart) angegeben.

Kann man Schnapper nur auf einen Benutzernamen zum gleichen Zeitpunkt laufen lassen?

thx
nofear2k
Rübezahl

Re: bieten mit verschiedenen Ebay-Namen möglich?

Beitrag von Rübezahl »

nofear2k hat geschrieben:Kann man <b>Schnapper</b> nur auf einen Benutzernamen zum gleichen Zeitpunkt laufen lassen?
Nö. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Auktion und Du kannst unter Benutzer auswählen den Wunschbenutzer einstellen.

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
nofear2k
das war ja einfach

Beitrag von nofear2k »

danke, bin manchmal etwas verpeilt, die rechte mausaste verhilft einem oft zu ungeahnten möglichkeiten ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Aber wie weiß ich denn mit welchem Namen geboten wird, da kommt leider kein Haken oder dergleichen, auch in der Übersicht wäre eine Spalte "Bieter oder Namer" wünschenswert!
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Mit welchem eBay-Konto das Gebot abgegeben wird, lässt sich sehr einfach anzeigen. Man muss nur die entsprechende Spalte einblenden.

Wie man Spalten einblenden kann, wird in diesem Beitrag erklärt:
http://www.schnapperplus.de/board/viewtopic.php?t=407
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“