Version 1.3.20

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Robert Beer
Administrator

Version 1.3.20

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,

das hasse ich wirklich: An einem Tag zwei Updates herausbringen.
In diesem Fall konnte es noch knapp vermieden werden. :wink:

Wenn Sie betroffen sind, können Sie sich freuen, wenn nicht auch, denn das nun hoffentlich dauerhaft behobene Problem kann jeden treffen:
Es ist von der Artikelnummer abhängig. :shock:
Die Artikel werden abhängig von der Artikelnummer von verschiedenen Servern ausgeliefert. Einige dieser Server, oder zumindest einer, liefert einen unvollständigen Response Header aus. Die Angabe für die Grösse der gelieferten Seite (Content-Length), wird einfach weggelassen.
Das bringt SchnapperPro zumindest auf manchen Rechnern aus dem Tritt. Als am zuverlässigsten erwies sich hier Windows 2000. Da gab es überhaupt keine Probleme.
Aufgefallen ist es mir bei Artikelnummern, die mit 671 beginnen. Aber es gibt sicher noch weitere. Möglicherweise ist das auch noch von der Uhrzeit und einer Portion Zufall abhängig.
Jedenfalls konnte ich das Problem nachvollziehen, und SchnapperPro soweit anpassen, das diese fehlende Headerzeile nicht mehr schadet.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl

Beitrag von Rübezahl »

Hallo Robert,

mit Deiner neuen gigantisch schnellen SchnapperPRO Version ist der eBay-Umsatz sofort wieder angestiegen:
eBay mit kräftigem Gewinnplus
Herzlichen Glückwunsch, Piranha-Dompteur!

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Rübezahl

..

Beitrag von Rübezahl »

Hallo Robert,

wenn Du mal bei Gelegenheit eine neue Version generierst, korrigiere doch bitte folgenden kleinen Schönheistfehler:
Nach Sofort bieten und Ausgabe der Bietzeit verliert SchnapperPRO den Focus und liegt hinter weiteren offenen Fenstern.

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“