Die Zusatzfunktion GEBOT LÖSCHEN find ich gut, jetzt sieht man auch,
welches Gebot vorhanden ist, und so kann ich mich sogar mit start und Stop gesamt anfreunden.
Sunyatasun
Update ausgeführt; seither bekomme ich beim Start sowie beim ebay-Import Fehlermeldungen (Fehlernummer 5; ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument) nach versuchtem ebay-Import dann Programmabbruch bzw. keine Reaktion mehr. Gruss, net-yeti
Die neue Version finde ich persönlich super ! Ein hoch auf Robert ! Sie ist Übersichtlich gestaltet und was mich daran sehr faziniert ist, dass man endlich bei mehreren Artikel mit bieten kann! Ein Laihe kann dieses Programm sogar bedienen, meiner Meinung nach, oder
net-yeti hat geschrieben:Update ausgeführt; seither bekomme ich beim Start sowie beim ebay-Import Fehlermeldungen (Fehlernummer 5; ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument) nach versuchtem ebay-Import dann Programmabbruch bzw. keine Reaktion mehr. Gruss, net-yeti
Danke für die Meldung.
Der erste Fehler sind inzwischen gefixt, für die Probleme beim Import der beobachteten Artikel fehlt mir noch etwas Feedback. Mit der Version 0.9.243 sollte es eigentlich durchlaufen...