Rübezahl hat geschrieben:Was soll ich machen. Ich habe 80% aller Aktien. - Soll ich da zu HokusPokus.de gehen?
Selbstverständlich.
Die Aktien hast Du, um von den Telekom-Opfern zu profitieren.
Jede falsche Rechnung, jedes nicht gehaltene Versprechen, jede nicht verfügbare Bandbreite, jede dreiste Lüge in de Werbung, bringt den Aktionären bares Geld.
Aber wenn es um die eigene IP-Versorgung geht, sollte man sich besser von echten Profis bedienen lassen.
FALSCH!
Von meinem Zugang aus, war ebay.de die ganze Zeit erreichbar. Der Hinweis auf ein Problem mit der Erreichbarkeit, ist doch kein Schuldeingeständnis.
Das Problem scheint wirklich eher in der Namensauflösung eines zweitklassigen Providers zu liegen. Zumindest deuten alle Umstände darauf hin.
Bei dem mehrfach genannten, zweitklassigen Provider, wurde vermutlich der Nameserver-Eintrag für ebay.de zu einem zufällig ungünstigen Zeitpunkt erneuert.
Man kann also diesem zweitklassigen Provider für diesen Ausfall keinen Vorwurf machen.
Robert Beer hat geschrieben: ..Bei dem mehrfach genannten, zweitklassigen Provider, wurde ...
.. Man kann also diesem zweitklassigen Provider für diesen Ausfall keinen Vorwurf machen ...
Merke ich da einen etwas kritischen Unterton bezüglich dem Veranstalter mit lila T?
Ich habe meinen Vertrag jedoch mit der Telekom. Und dort hat man wenigstens eine kostenlose Hotline. - Ich muß zugeben, die Jungs erkennen mich bereits an der Stimme.