aktuellste SchnapperPro Version
(mit der Vorgängerversion hats geklappt)
die Fehlermeldung:
Die Komponente CommClientExe erhält keine Verbindung zum Internet
wird ausgegen auf 2 PCs und einem Notebook, alle Windows 7 64 Bit SP1 Ultimate voll gepatcht
Antivirenprogramme Kasperksky IS aktuelleste Version, alle Freigaben bringen nichts
dann ein TestPC unter Windows 7 64 Bit Ultimate, SP1 aktuellster Patchstand
auch hier klappt der Verbindungstest nicht
weiteres Problem:
Gebote werden trotz ausreichendem hinterlegtem Gebosbetrag "verloren", z.B. das Gebot wird bei Euro 26,51 von eBay beendet, ich habe aber Euro 28 hinterlegt und gehe trotzdem leer aus,
mein Verdacht,
durch die fehlenden Synchronisation komme ich verspätet zum Zug....
was kann ich noch tun?
Verbindungstest klappt nicht
- Robert Beer
- Administrator
Re: Verbindungstest klappt nicht
Das gemeldete Verbindungsproblem ist ein Fehlalarm.
Nach einer Synchronisierung der Systemuhr oder einem Updatecheck, sollte der Verbindungstest fehlerfrei durchlaufen.
Was bei der Abgabe der Gebote schief gelaufen sein könnte, kann ich ohne konkrete Informationen nicht herausfinden.
Einfach den Artikel in der Liste von SchnapperPro markieren und dann die Tasten Strg+F2 drücken. Mit den dann übersandten Details, kann ich die Ursache sicherlich schnell feststellen.
Nach einer Synchronisierung der Systemuhr oder einem Updatecheck, sollte der Verbindungstest fehlerfrei durchlaufen.
Was bei der Abgabe der Gebote schief gelaufen sein könnte, kann ich ohne konkrete Informationen nicht herausfinden.
Einfach den Artikel in der Liste von SchnapperPro markieren und dann die Tasten Strg+F2 drücken. Mit den dann übersandten Details, kann ich die Ursache sicherlich schnell feststellen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Re: Verbindungstest klappt nicht
vielen Dank
jo
nachdem ich manuall die Zeit synchronisiert habe läuft der Verbindungstest wieder einwandfrei durch
die Artikel bei denen es nicht geklappt hat löschte ich bereits
einen schönen Abend
jo
nachdem ich manuall die Zeit synchronisiert habe läuft der Verbindungstest wieder einwandfrei durch
die Artikel bei denen es nicht geklappt hat löschte ich bereits
einen schönen Abend