Hallo Robert !
Hatte gerade Probleme bei der Gebotsabgabe und zwar trat folgendes Problem auf : Mein Gebot lief um 21 Uhr 35 aus....allles wurde vorher korrekt eingegeben....mein Maximalpreis lag bei 15,53 Euro....der Schnapper war auf 8 Sekunden eingestellt....tja...er fing auch an irgend etwas zu machen.....Plötzlich stand dort : Probleme bei der Gebotsabgabe !
Tja...so entwischte mir leider die schöne Uhr....die ich doch für 11,54 Euro hätte haben können
Habe gestern ein update gestartet...lag es etwa daran.....zumal vorher alles super funktionierte ???
Ungeduldig auf Deine Antwort wartend.....Honnymoon
Probleme bei der Gebotsabgabe !
- Honnymoon2001
- Honnymoon2001
Meine gerechte Strafe....
Hallo Robert !!!
Habe den Fehler entdeckt....war doch tatsächlich ( ) nicht Deine Schuld gewesen....sfg.....ich war so blöd unter den Optionen....nicht meine DFÜ-Verbindung anzuhaken...deshalb kam auch keine Verbindung zustande ! Tja.....aus Fehlern lernt man.....verlegend schauend
Bis demnächst.....ich finde schon noch einen Fehler bei Dir....
Honnymoon
Habe den Fehler entdeckt....war doch tatsächlich ( ) nicht Deine Schuld gewesen....sfg.....ich war so blöd unter den Optionen....nicht meine DFÜ-Verbindung anzuhaken...deshalb kam auch keine Verbindung zustande ! Tja.....aus Fehlern lernt man.....verlegend schauend
Bis demnächst.....ich finde schon noch einen Fehler bei Dir....
Honnymoon