Habe soeben das automatische Update gestartet und seitdem läuft Schnapperpro nicht mehr!
Nach der Installation und dem Neustart des Programms wird eine "schnapperPro_install.msi" verlangt, die ich nicht finden kann ??
Habe alles deinstalliert und die "schnapperPro_install.exe" neu heruntergeladen - beim Start das gleiche Problem.
Bitte um schnelle Hilfe - am Wochenende laufen mehrere Auktionen, an denen ich mich beteiligen möchte !!
Holger R. hat geschrieben:...wird eine "schnapperPro_install.msi" verlangt, die ich nicht finden kann ?
Kein Wunder, eine .msi Version des Installationsprogramms gibt es seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr. Da scheint ein grober Fehler innerhalb der Registry vorzuliegen.
leider kein Erfolg - habe Schnapperpro schon seit vielen Jahren und auch die neueste Version lief bisher immer auch mit Update immer reibungslos.
Jetzt habe ich wohl alles demoliert - möchte neu installieren - bekomme aber den gleichen Fehler...
Muß ich die Registry manuell bereinigen? Wenn ja - welche Einträge?
habe SchnapperPro noch mal deinstalliert - mit ccleaner die Registry gesäubert und nach Neustart komplett neu installiert - Registrierungscode eingegeben und alles läuft wieder!
Danke für die schnelle Kommunikation.
Gruß
Robert Beer hat geschrieben:Falls der Internet Explorer gemeint sein sollte, muss das Schnapper-Addon auch in der Addon-Verwaltung des Internet Explorers aktiviert sein.
ist der internet expolrer nur in verwaltagen sit er nicht vorhanden mehr