Guten Abend Herr Beer,
Seit dem Update auf 1.15.40 bekomme ich als Rückmeldung des öfteren die Meldung "Es lag ein höheres Gebot vor", obwohl ich das höchste Gebot abgegeben habe und auch bei ebay als Höchstbietender geführt werde, somit die Auktion gewonnen habe.
Nur in der SchnapperPro-Tabelle steht statt des grünen Hakens das rote Kreuzsymbol.
Auch ein Aktualisieren des Artikels bringt nichts.
Das ist zwar nicht tragisch, aber ärgerlich.
Viele Grüße
jabo
Es lag ein höheres Gebot vor
- Robert Beer
- Administrator
Re: Es lag ein höheres Gebot vor
Hallo Jabo,
das Problem lässt sich bestimmt sehr leicht lösen.
Bitte markiere doch einen dieser Artikel und drücke dann die Tasten Strg+F2.
das Problem lässt sich bestimmt sehr leicht lösen.
Bitte markiere doch einen dieser Artikel und drücke dann die Tasten Strg+F2.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
- Robert Beer
- Administrator
Re: Es lag ein höheres Gebot vor
Inzwischen konnte ich das Problem lösen, es lag an der kürzlichen Änderung die eBay am Design der Artikelseiten durchgeführt hat.
Damit auch bei beendeten Artikeln das grüne Häkchen erscheint, ist etwas Handarbeit notwendig:
- Zunächst die Systemuhr mit SchnapperPro synchronisieren.
- Dann die betroffenen Artikel in der Artikelliste markieren, in die Zwischenablage kopieren(Strg+C) und löschen(DEL/Entf).
- Dann wieder einfügen(Strg+V).
Mehrere Artikel können gleichzeitig markiert werden wenn die Strg-Taste gedrückt ist.
Dann sollten die Häkchen erscheinen.
Damit auch bei beendeten Artikeln das grüne Häkchen erscheint, ist etwas Handarbeit notwendig:
- Zunächst die Systemuhr mit SchnapperPro synchronisieren.
- Dann die betroffenen Artikel in der Artikelliste markieren, in die Zwischenablage kopieren(Strg+C) und löschen(DEL/Entf).
- Dann wieder einfügen(Strg+V).
Mehrere Artikel können gleichzeitig markiert werden wenn die Strg-Taste gedrückt ist.
Dann sollten die Häkchen erscheinen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer