Robert Beer hat geschrieben:Leider funktioniert das neue Mein eBay 2.0 noch nicht perfekt. So werden beispielsweise beobachtete Shopartikel teilweise mit einem Endedatum versehen.
Das könnte sogar stimmen, mit dem Enddatum.
Denn wie ich mal gelesen habe, haben Shopartikel auch irgend ein '
Verfallsdatum'. Ich finde es jedenfalls Klasse, dass diese Artikel nun (vielleicht wegen diesem ebay-Fehler) im SchnapperPRO erscheinen.
Fehlt nur noch die passende
'Sofort-Bieten-Option' in SchnapperPRO, denn ich persönlich suche einen Artikel - und wenn es keinen passenden und günstigeren mehr gibt, kaufe ich ihn halt im Sofortkauf oder in einem eBay-Shop.
Hier wäre eine
'Rechts-Mausklick-Ich biete-jetzt-hmmm...-10_ Euro-Funktion' seitens SchnapperPro genial - aber das erwähnte ich schon mal, glaube ich ...

mehrfach ..
Robert Beer hat geschrieben:Vermutlich hat eBay nicht so gute Betatester wie SchnapperPro.
Kannst uns ja mal bei eBay anbieten.
Wir sind gut. - In der Tat!

Aber dafür wollen wir bei der Gestaltung des Programms mitwirken! Und als erstes werden wir bei der eBay
Preisgestaltung mitwirken!
Robert Beer hat geschrieben:Deshalb an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an alle SchnapperPro-Benutzer der ersten Stunde.
Dank dieser Unterstützung ist SchnapperPro ein tolles Programm geworden.

Ja. Das stimmt wirklich. Das hier ist bestimmt der über 200ste Betatest an dem ich mitmache. - Aber Du bist der motivierteste 'Progger ever' und hast dabei die wenigsten Bugs. Hut ab, Robert.