Hallo,
bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und mein Schnapper Pro - Version 1.11.30 läuft nicht mehr (
Wenn ich das Programm starte geht es auf und zeigt dann folgendes an :
Fehlernummer 75 Beschreibung : Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei/Programmteil : Writelog
Alle Versuche die Artikelliste zu laden oder ein Update zu machen enden in dieser fehlermeldung und es tut sich nichts mehr !
Auch eine Neuinstallation führte zu keinem anderen Ergebnis.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen
Gruß Harald
Schnapper läuft nicht mehr
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Harald,
die Fehlermeldung deutet auf ein Problem mit Benutzerrechten hin. Offenbar ist das Verzeichnis in dem die Logdatei geführt werden soll schreibgeschützt.
Wenn Du die Datei 'schnapper-log.txt' im Installationsverzeichnis (normalerweise C:\Programme\SchnapperPro) löscht, sollte SchnapperPro beim nächsten Start die Logdatei im Benutzerverzeichnis führen.
die Fehlermeldung deutet auf ein Problem mit Benutzerrechten hin. Offenbar ist das Verzeichnis in dem die Logdatei geführt werden soll schreibgeschützt.
Wenn Du die Datei 'schnapper-log.txt' im Installationsverzeichnis (normalerweise C:\Programme\SchnapperPro) löscht, sollte SchnapperPro beim nächsten Start die Logdatei im Benutzerverzeichnis führen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer