Hallo,
zuerst einmal ein grosses Lob an des Programm, ich hätte dazu nur eine Frage bzw. Anregung:
Bei meinen Auktionen, einen Grossteil davon kommt von mir aus gesehen aus dem Ausland (ich bin aus Österreich), werden immer die Versandkosten nach Deutschland angezeigt. Die Einstellung unter Experten mit der Anmeldung in Österreich habe ich eingestellt, aber ohne Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit die korrekten Versandkosten (nach Österreich) angezeigt zu bekommen?
lg, Andy
Versandkosten nach Österreich
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Andy,
zunächst vielen Dank für das Lob.
Diese Versandkostenproblematik ist mir bewusst. Leider ist es nicht so einfach möglich, spezielle Versandkosten abzufragen. Dies geht nur mit einer separaten Abfrage. Jeder Artikel müsste also doppelt aktualisiert werden.
Insofern möchte ich darum bitten, noch ein wenig Geduld aufzubringen, spezifische Versandkosten wird es mit der Version 2.0 geben.
zunächst vielen Dank für das Lob.
Diese Versandkostenproblematik ist mir bewusst. Leider ist es nicht so einfach möglich, spezielle Versandkosten abzufragen. Dies geht nur mit einer separaten Abfrage. Jeder Artikel müsste also doppelt aktualisiert werden.
Insofern möchte ich darum bitten, noch ein wenig Geduld aufzubringen, spezifische Versandkosten wird es mit der Version 2.0 geben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer