Hallo Robert,
kann man den Schnapper dazu überreden, 'Festpreis'-Angebote genau wie normale Auktionen kurz vor Ende mit eingestelltem Gebot zu bebieten?
Ich hatte gerade einen Festpreisartikel unter Beobachtung, bei dem der Anbieter während der Angebotsdauer den 'Fest'-Preis kontinuierlich nach unten korrigierte.
Da hätte ich halt gern ganz normal meinen Wunschpreis eingetragen und Schnapper hätte dann bieten sollen - wenn der Anbieter in der Zwischenzeit den Preis soweit gesenkt hätte, wäre der Artikel meiner gewesen und wenn nicht, dann eben nicht.
Ging aber irgendwie nicht so wie ich wollte ... :-(
Grüße
André
Wunsch: Festpreisangebote wie normale Auktionen behandeln
- Robert Beer
- Administrator
Hallo André,
der Bietvorgang (eigentlich eher Kaufvorgang) von Festpreisartikeln unterscheidet sich völlig von dem für Auktionsangebote. Es gibt beispielsweise überhaupt keine Möglichkeit einen Preis zu übergeben. Lediglich die Menge kann verändert werden, wenn mehr als ein Artikel angeboten wird.
Dass Verkäufer den 'Festpreis' kontinuierlich verändern, dürfte eher die Ausnahme bei eBay sein. Insofern halte ich eine Funktion zum Überwachen von Festpreisen mit automatischen Kauf bei Erreichen eines Limits derzeit für entbehrlich.
der Bietvorgang (eigentlich eher Kaufvorgang) von Festpreisartikeln unterscheidet sich völlig von dem für Auktionsangebote. Es gibt beispielsweise überhaupt keine Möglichkeit einen Preis zu übergeben. Lediglich die Menge kann verändert werden, wenn mehr als ein Artikel angeboten wird.
Dass Verkäufer den 'Festpreis' kontinuierlich verändern, dürfte eher die Ausnahme bei eBay sein. Insofern halte ich eine Funktion zum Überwachen von Festpreisen mit automatischen Kauf bei Erreichen eines Limits derzeit für entbehrlich.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer