Hallo Robert Beer, ich habe gestern zum erste Mal das Program ausprobiert, und prompt hat es nicht funktioniert.
Woran erkenne ich, dass der Artikel jetzt von Schnapper übernommen wurde, und auch wirklich bietet. Ich habe den Artikel angeklickt , dann den Bietpreis eingegeben, dann auf Start gedrückt, und dann erschien eine Zeile tiefer: aktive Auktion:1 nächste Auktion: 25.11 und die Zeit.
Ich hatte nur eine Auktion laufen. Aber nach Ende war ich nicht in der Bieterliste von ebay zu sehen, und ein anderer hat den Pullover bekommen für 41,49 ich hatte 39,99 beim Schnapper eingegeben.
Auf dem Bild in der Hilfedatei ist zu sehen, dass hinter den Artikeln
3 veschiedene Symbole zu sehen sind : 1. ein weisser Haken im grünen
Kreis -ein weisses Kreuz im roten Kreis und ein Fragezeichen im blauen Kreis. Was bedeuten diese? Konnte keine Legende dafür finden.
Und was habe ich falsch gemacht
vielen Dank im Voraus.
Peter
woran erkenne ich Active Auktion?
-
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Peter,
Du hast nichts falsch gemacht, alles hat einwandfrei funktioniert...
Wenn Du nicht der Gewinner der Auktion warst und auch nicht in der Bieterliste angezeigt wirst, sollte das auch von SchnapperPro angezeigt werden. Der Grund ist:
Das Mindestgebot wurde nicht erreicht.
Damit ein Gebot von eBay berücksichtigt wird, muss man das aktuelle Höchstgebot, plus den Mindesterhöhungsschritt bieten.
Die Symbole in der Artikelliste sind eigentlich ganz leicht zu erklären:
Das Fragezeichen kennzeichnet laufende Auktionen für die ein Gebot hinterlegt ist.
Gewonnene Artikel erhalten ein grünes Häkchen, verlorene das rote Kreuzlein.
Du hast nichts falsch gemacht, alles hat einwandfrei funktioniert...
Wenn Du nicht der Gewinner der Auktion warst und auch nicht in der Bieterliste angezeigt wirst, sollte das auch von SchnapperPro angezeigt werden. Der Grund ist:
Das Mindestgebot wurde nicht erreicht.
Damit ein Gebot von eBay berücksichtigt wird, muss man das aktuelle Höchstgebot, plus den Mindesterhöhungsschritt bieten.
Die Symbole in der Artikelliste sind eigentlich ganz leicht zu erklären:
Das Fragezeichen kennzeichnet laufende Auktionen für die ein Gebot hinterlegt ist.
Gewonnene Artikel erhalten ein grünes Häkchen, verlorene das rote Kreuzlein.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer