Hallo,
nach Update auf Version 1.8.90 habe ich bei Import mehrerer neuer Artikel das Problem, dass Schnapper eine ganze Reihe neuer Artikel mit "noch kein Titel vorhanden" in der Titelspalte importiert, alle mit der gleichen Zeit in der "endet-Spalte". Die eigentlichen Titel importiert der Schnapper nicht. Wenn ich auf einen der "noch kein Titel vorhanden"-Artikel kliecke, öffnet sich ein anderer Artikel aus Mein Ebay. Außerdem funktioniert die Aktualsierung der vorher korrekt importierten Artikel nicht mehr.
Bitte um hilfe,
Danke und Grüße,
falcon2206
Import- u. Aktualisierungsproblem Version 1.8.90
-
- Robert Beer
- Administrator
Hallo,
die Beschreibung klingt, als würde eine Komponente von SchnapperPro keine Internetverbindung bekommen.
Bitte drücke die Tasten Strg+F3. Damit wird ein Verbindungstest ausgelöst und im Fehlerfall ein Meldung ausgegeben. Vermutlich musst Du die Freigabe für SchnapperPro in der lokalen Firefall löschen und erneut einrichten...
die Beschreibung klingt, als würde eine Komponente von SchnapperPro keine Internetverbindung bekommen.
Bitte drücke die Tasten Strg+F3. Damit wird ein Verbindungstest ausgelöst und im Fehlerfall ein Meldung ausgegeben. Vermutlich musst Du die Freigabe für SchnapperPro in der lokalen Firefall löschen und erneut einrichten...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer