Hallo,
seit einiger Zeit haben wir einen anderen Internet-Anbieter. Allerdings ist mein Schnapper immer noch auf die DFÜ über T-Online gepolt. Wie kann ich das ändern?
Viele Grüße
corma
P.S.: Vielen Dank übrigens für die zahlreichen, dank SchnapperPro gewonnenen Auktionen.
Wie ändere ich die DFÜ-Verbindung für den Schnapper?
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Corma,
für den Fall, dass hier noch einmal jemand die gleiche Frage hat, auch noch die Antwort:
SchnapperPro benutzt die DFÜ-Verbindung die als Standard festgelegt ist.
Die Standard-DFÜ-Verbindung wird auf diese Weise festgelegt:
'Systemsteuerung' öffnen -> 'Internetoptionen' -> Registerlasche 'Verbindungen'.
Die gewünschte Verbindung markieren und die Schaltfläche 'Als Standard' klicken.
für den Fall, dass hier noch einmal jemand die gleiche Frage hat, auch noch die Antwort:
SchnapperPro benutzt die DFÜ-Verbindung die als Standard festgelegt ist.
Die Standard-DFÜ-Verbindung wird auf diese Weise festgelegt:
'Systemsteuerung' öffnen -> 'Internetoptionen' -> Registerlasche 'Verbindungen'.
Die gewünschte Verbindung markieren und die Schaltfläche 'Als Standard' klicken.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Online-Verbindung wird nicht mehr aufgebaut !!!
Da haben wir nun den Salat, heute morgen einen DSL-Router bekommen und mit tech. Support angeschlossen, alles läuft nur der geliebte Schnapper nicht. Er versucht, auch wenn bereits eine aktive Verbindung mit InternetExplorer oder MozillaFirefox besteht, immer eine DFÜ-Verbindung aufzubauen.
Was, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappt. In der laufenden "Arbeit" lässt er sich auch nicht unter- bzw. abbrechen.
Nun brauche ich dringenden HHHiiillllfffeee.
Danke im voraus!!!
Was, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappt. In der laufenden "Arbeit" lässt er sich auch nicht unter- bzw. abbrechen.
Nun brauche ich dringenden HHHiiillllfffeee.
Danke im voraus!!!
- Robert Beer
- Administrator