Gerade wollte ich für einen Artikel sofort bieten, habe aber "keine Antwort vom ebay Server" erhalten. Das passiert nun schon seit ein paar Tagen so. Ich habe vor ca, 2 Wochen den Kaspersky Virenschutz installiert und habe so meine Sorge, dass er mich irgendwie behindert......kann das was damit zu tun haben? Gibt es ein Update des Schnapper Pro, das mit den aktuellen ebay-Bremsmechanismen aufräumt?
Danke für Antwort. briangeorge
mein Schnapper Pro bietet nicht mehr!
- briangeorge
mein Schnapper Pro bietet nicht mehr!
Viele Grüße aus Barmstedt und immer das höhere Gebot bei Ebay haben!
- Robert Beer
- Administrator
- briangeorge
Titel: mein Schnapper Pro bietet nicht mehr!
die Funktion Strg+F3 bleibt komplett unbeachtet. Keine sichtbare Reaktion, mit Ausnahme einer kurzen "Sanduhr" von 2 - 3 Sekunden.
- Robert Beer
- Administrator
Re: Titel: mein Schnapper Pro bietet nicht mehr!
Das ist eigentlich optimal. Eine Meldung wird nur bei Fehlern ausgegeben.briangeorge hat geschrieben:die Funktion Strg+F3 bleibt komplett unbeachtet. Keine sichtbare Reaktion, mit Ausnahme einer kurzen "Sanduhr" von 2 - 3 Sekunden.
Ist eine Benutzeranmeldung duch SchnapperPro möglich?
Das kann leicht durch Drücken von Strg+F4 getestet werden. (Hier erfolgt immer ein Meldung.)
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
- briangeorge
Mein Schnapper Pro bietet nun wieder!
Hallo Robert!
Danke für die Geduld. Nachdem ich die Ursache für die Blockierung des Schnapper Pro nicht ausfindig machen konnte, habe ich nun meinen Rechner neu bespielt. Das war zwar die "Brachiallösung" aber nun geht er wieder. Jetzt habe ich das gerade aktualisierte Windows Servicepack 2 und das Kaspesky Virenschutztool mal nicht installiert (stattdessen Antivir). Es läuft und ich bin froh!
Danke aus Barmstedt und bis zum nächsten Mal!
Danke für die Geduld. Nachdem ich die Ursache für die Blockierung des Schnapper Pro nicht ausfindig machen konnte, habe ich nun meinen Rechner neu bespielt. Das war zwar die "Brachiallösung" aber nun geht er wieder. Jetzt habe ich das gerade aktualisierte Windows Servicepack 2 und das Kaspesky Virenschutztool mal nicht installiert (stattdessen Antivir). Es läuft und ich bin froh!
Danke aus Barmstedt und bis zum nächsten Mal!
- Robert Beer
- Administrator
Re: Mein Schnapper Pro bietet nun wieder!
Davon würde ich dringend abraten.briangeorge hat geschrieben:Jetzt habe ich das gerade aktualisierte Windows Servicepack 2 ... mal nicht installiert ...
Das Servicepack beseitigt unzählige Sicherheitslücken und sollte unbedingt installiert werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
- briangeorge
nun geht der Schnapper trotz Servicepack 2 immer noch!
Hallo zuletzt zu diesem Thema!
Vielen Dank für den Warnhinweis! Ich habe das aktuelle Servicepack 2 nun wieder installiert und Schnapperpro macht alles wie gewohnt gut und richtig!
Die Störung mag dann wohl im Kaspersky aufgrund von mir nicht aufgespürter Sicherheitseinstellungen gesessen haben. Das Programm nutze ich vorerst noch nicht wieder!
Vielen Dank für die Unterstützung und bis zu einem anderen Mal alles Gute aus Barmstedt.
briangeorge
Vielen Dank für den Warnhinweis! Ich habe das aktuelle Servicepack 2 nun wieder installiert und Schnapperpro macht alles wie gewohnt gut und richtig!
Die Störung mag dann wohl im Kaspersky aufgrund von mir nicht aufgespürter Sicherheitseinstellungen gesessen haben. Das Programm nutze ich vorerst noch nicht wieder!
Vielen Dank für die Unterstützung und bis zu einem anderen Mal alles Gute aus Barmstedt.
briangeorge