Probleme beim SchnapperPRO Start (V..171)

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Rübezahl

Probleme beim SchnapperPRO Start (V..171)

Beitrag von Rübezahl »

Hallo Robert,

ich konnte plötzlich beim SchnapperPro keine Artikel mehr von Mein eBay ins Schnapperfenster ziehen.

Beim anschliessenden Schnapper-Neustart:

Bild

Hat wohl auch was mit dem neuen eBay-Artikeldesign zu tun.
Aber warum konnte ich keine Artikel mehr ins Schnapperfenster ziehen? - Jetzt geht das prinzipiell wieder, lediglich wahrscheinlich wegen dem neuen Artikel-Format kann Schnapper keine Daten der Artikel einlesen.

Bild
Beste Grüße vom Rübezahl
Rübezahl

Auch bei der 1.8.10

Beitrag von Rübezahl »

Auch bei der 1.8.10:

Bild

Immer noch beim Schnapper-Start diese Fehlermeldung ..

Das Aktualisieren geht erwartungsgemäß wieder.

??
Beste Grüße vom Rübezahl
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Rübe,

die Fehlermeldung beim Neustart ist harmlos, aber trotzdem merkwürdig. Er kann eigentlich nur dann auftauchen, wenn die Logdatei am gleichen Tag zweimal grosser als 512 kB wird. :?

Die Fehler beim Aktualisieren sollten mit der aktuellen Version nicht mehr auftreten.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Rübezahl

Beitrag von Rübezahl »

Auch die 1.8.10 startet mit dieser fehlermeldung.

Meine Schnapper-Log-Datei 1,5MB hat 17.000 Zeilen mit:

Code: Alles auswählen

07.03.2006 08:02:52 -  - 15 -  - TimerRefresh; Zeile 60:  13: Typen unverträglich
....
07.03.2006 09:54:59 -  - 15 -  - TimerRefresh; Zeile 60:  13: Typen unverträglich
Habe sie gelöscht, und nun kommt die Fehlermeldung nicht mehr.

Du kannst ja dem Programm mal bei Gelegenheit eine richtig interpretierbare Fehlermeldung beibringen. :P

Viele Grüsse aus dem Schnee Chaos.
(Es schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und ..)
Beste Grüße vom Rübezahl
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“