Fehler Nr. 91

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
winerwan
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2005, 15:55

Re: Fehler Nr. 91

Beitrag von winerwan »

Ich bin dann mal für heute und morgen (Weihnachtsfeier :-)) weg.

Schönen Abend noch.

Gruß, winerwan
winerwan
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2005, 15:55

Fehler Nr. 91

Beitrag von winerwan »

Hallo Robert,

habe jetzt nochmals deinstalliert, die Ausnahmeregelung für Schnapper in der Firewall gelöscht, anschließend Version 2.0.20 installiert, in der Firewall die Ausnahme für Schnapper neu eingerichtet und getestet. Leider immer noch ohne Erfolg. Laufende Auktionen werden korrekt angezeigt, bei abgelaufenen Auktionen tritt teilweise der Fehler unverändert auf.

Das ist mein aktueller Stand. Bin bis heute abend jetzt nicht mehr hier.

Gruß aus dem tief verschneiten Ostwestfalen,
winerwan
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5315
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Fehler Nr. 91

Beitrag von Robert Beer »

winerwan hat geschrieben:Laufende Auktionen werden korrekt angezeigt, bei abgelaufenen Auktionen tritt teilweise der Fehler unverändert auf.
Das ist vielleicht ein guter Hinweis.
Sende mir doch die Artikeliste per Email zu, möglicherweise ist da etwas völlig neben der Spur.

Die Artikeldatei liegt normalerweise als 'artikel.spa' im Arbeitsverzeichnis. Das lässt sich mit der Taste F7 öffnen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“