Fehler beim Bieten
- Robert Beer
- Administrator
Re: Fehler beim Bieten
Ich vermute, dass eine falsche Zeitzone eingestellt ist.
Nach lokaler Zeitzone, hätte der Artikel um 17:03:00 geendet, nach Sommerzeit um 18:03:00
SchnapperPro speichert Zeitangaben immer nach GMT und rechnet diese dann auf die am Rechner eingestellten Zeiten um.
Nach lokaler Zeitzone, hätte der Artikel um 17:03:00 geendet, nach Sommerzeit um 18:03:00
SchnapperPro speichert Zeitangaben immer nach GMT und rechnet diese dann auf die am Rechner eingestellten Zeiten um.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Was muss ich denn da ändern, damit es funktioniert?
MfG Danielo
MfG Danielo
- Robert Beer
- Administrator
Das kann ich von hier aus nicht erkennen.
Prinzipiell muss der Rechner die richtige Zeitzone kennen. Das kann man ganz einfach anhand der angezeigten Uhrzeit überprüfen.
Dann stimmen auch die Restlaufzeiten von Artikeln, was sich ebenfalls leicht überprüfen lässt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-
Hallo,
seit den letzten Updates funzt Schnapper eigentlich problemlos und trotzdem ist mir gerade ein Schnäppchen durch die Lappen gegangen
Nach dem Bietvorgang auf der USA-Seite ging zwar im Firefox-Browser das Fenster mit der abgeschlossenen Auktion auf, leider aber nicht mit mir als Höchstbietender...
Die Logdatei habe ich soeben losgeschickt.
Gruß
R.Wagner
seit den letzten Updates funzt Schnapper eigentlich problemlos und trotzdem ist mir gerade ein Schnäppchen durch die Lappen gegangen
Nach dem Bietvorgang auf der USA-Seite ging zwar im Firefox-Browser das Fenster mit der abgeschlossenen Auktion auf, leider aber nicht mit mir als Höchstbietender...
Die Logdatei habe ich soeben losgeschickt.
Gruß
R.Wagner
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Herr Wagner,
Ihr Gebot wurde durch eBay blockiert. Die Begründung von eBay lautete:
Ihr Gebot wurde durch eBay blockiert. Die Begründung von eBay lautete:
Möglicherweise hatte der Verkäufer einen Versand ins US-Ausland ausgeschlossen.We are sorry, but the item you selected may not be purchased due to seller shipping restrictions or due to country-specific import/export or other relevant restrictions.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
-
Danke für die Antwort! Das ist merkwürdig, denn er hatte internationalen Versand angeboten? Das nächste Mal werde ich zu einem frühen Zeitpunkt ein Gebot abgeben und dann muss ebay ja schon zu diesem Zeitpunkt 'meckern'. Dann weiß ich wenigstens Bescheid.
Gruß
René Wagner
Gruß
René Wagner
Wieder mal keine Gebotsabgabe trotz Anmeldetest. strg+F2 geschickt
- Robert Beer
- Administrator
Das Fehlerlog habe ich bekommen und ausgewertet.
Allerdings lag die Problemursache nicht bei SchnapperPro.
Die IP-Adresse für www.ebay.at konnte nicht aufgelöst werden.
Entweder ein Problem des lokalen Netzwerks oder des Providers.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Komisch, weil ich nebenbei ganz normal gearbeitet habe und alles ohne Probleme gelaufen ist
- Robert Beer
- Administrator
Komisch finde ich das nicht.
Aber die Meldung die das WebView-Control gespeichert hat, ist völlig eindeutig. SchnapperPro denkt sich so etwas nicht aus, und ich schon gar nicht...:
Aber die Meldung die das WebView-Control gespeichert hat, ist völlig eindeutig. SchnapperPro denkt sich so etwas nicht aus, und ich schon gar nicht...:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Ich habe wieder mal den log geschickt, bekomme schon wieder die Meldung, das ein höheres Gebot vorlag obwohl ich die Auktion gewonnen habe