'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel
Re: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel
der Vollständigkeit halber - die Auswahl ob "Beobachtungsliste" oder "Zusammenfassung" ändert nichts am Ergebnis.
- Robert Beer
- Administrator
Einfach einmal einen Updatecheck durchführen, dann sollte SchnapperPro die String.ini updaten und wieder fit für die heute geänderten eBay-Seiten sein.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Hallo Robert,
habe heute das Update durchgeführt. Es zeigt kein neues verfügbares an. Ich probiere es gerne noch einmal.
habe heute das Update durchgeführt. Es zeigt kein neues verfügbares an. Ich probiere es gerne noch einmal.
So, hier der Nachtrag.
Update war heute verfügbar, daraufhin aktualisierte ich, woraufhin SchnapperPro neustartete - daraufhin trat das beschriebene Problem auf.
Abhilfe schuf nun ein komplettes Beenden von SchnapperPro und erneutes Starten über das Startmenü. Ich war fälschlicherweise davon ausgegangen dass der Updateneustart ausreichen würde.
Update war heute verfügbar, daraufhin aktualisierte ich, woraufhin SchnapperPro neustartete - daraufhin trat das beschriebene Problem auf.
Abhilfe schuf nun ein komplettes Beenden von SchnapperPro und erneutes Starten über das Startmenü. Ich war fälschlicherweise davon ausgegangen dass der Updateneustart ausreichen würde.
- Robert Beer
- Administrator
Eun Update war überhaupt nicht notwendig, sondern lediglich eine Änderung der Textmusterdatei.
Diese lädt SchnapperPro ohne Neustart, man muss lediglich einen Updatecheck durchführen.
Diese lädt SchnapperPro ohne Neustart, man muss lediglich einen Updatecheck durchführen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer