BINGO!
Werde trotzdem mal die Registry nach T-Onlinespuren absuchen ..
Artikel 320046060174 wird über IE6 nicht eingelesen.
- Robert Beer
- Administrator
Nachdem ich Tage mit der Fehlersuche verbracht habe?!?Rübezahl hat geschrieben:Werde trotzdem mal die Registry nach T-Onlinespuren absuchen ..
Unverschämtheit.
BTW: Wegen des drohenden Zwangsupdates auf den IE 7, bin ich ich jetzt auch auf Windows XP umgestiegen. Immerhin kommen 95% der Besucher inzwischen mit dieser Windows-Variante und werden überwiegend bald mit dem IE 7 unterwegs sein.
Nach anfänglicher Skepsis und zwei Tagen Umgewöhnung, möchte ich nicht mehr zurück. Der IE 7 ist wirklich besser, und selbst diese Tabs sind irgendwie sinnvoll. Man muss sich nur etwas daran gewöhnen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Windows XP: Installiert, gelacht, gelöscht!Robert Beer hat geschrieben:BTW: Wegen des drohenden Zwangsupdates auf den IE 7, bin ich ich jetzt auch auf Windows XP umgestiegen.
Ich warte immer darauf, dass TinkyWinky Dipsy Lala und Po über den Hügel kommen.
PS. Für Deine Problemlöse-Datenbank:
In der Registry gibts einen Schlüssel:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main]
Dort kannst Du einen Char-Schlüssel 'Window Title' anlegen.
Bei mir steht jetzt in der IE Titelleiste: I like Rübezahl.
Geile Werbemöglichkeit!
Beste Grüße vom Rübezahl
- Robert Beer
- Administrator
Mensch Rübe, ich dachte Du wärst IT-Profi!Rübezahl hat geschrieben:Windows XP: Installiert, gelacht, gelöscht!
Ich warte immer darauf, dass TinkyWinky Dipsy Lala und Po über den Hügel kommen.
Der Teletubby-Style lässt sich doch mit zwei Mausklicks abschalten.
Aber ansonsten halten sich die Vorteile gegenüber Windows 2000 tatsächlich in Grenzen. Ausgerechnet das, was ich überhaupt nicht benötige, geht wesentlich schneller: Starten und Beenden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Ach Bub.Robert Beer hat geschrieben:Mensch Rübe, ich dachte Du wärst IT-Profi!
Der Teletubby-Style lässt sich doch mit zwei Mausklicks abschalten.
Es geht es doch gar nicht um mein Windows. Es geht es doch um die Windows der Windows-Benutzer.
Die sind doch dem Teletubby-Windows ausgeliefert.
Das ist wie das automatische Starten von allerlei Programmen beim Systemstart egal ob sie jemals gebraucht werden oder nicht.
Und dann ärgert sich der Anwender dass der PC zum Starten ewig braucht. Ich habe schon Kunden-PCs gesehen, die haben 80% des RAMs an RealPlayer, QuickTime und Konsorten abgegeben.
Na, dann installiere Dir doch ein paar Allzeit-Bereit-Tools.Robert Beer hat geschrieben:Aber ansonsten halten sich die Vorteile gegenüber Windows 2000 tatsächlich in Grenzen. Ausgerechnet das, was ich überhaupt nicht benötige, geht wesentlich schneller: Starten und Beenden.
Beste Grüße vom Rübezahl