Warum wird mein Gebot nicht abgegeben?

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
wolti68

Warum wird mein Gebot nicht abgegeben?

Beitrag von wolti68 »

Wer kann mir helfen?

Schnapper ist geöffnet. Die Artikelliste hat sich ordentlich aktualisiert.
Gebotsbetrag ist hinterlegt und zeigt sich an. Keine zeitlich eng beieinander liegenden Gebote.
Augenscheinlich ist alles top.
Nur ich bekomme ein rotes Kreuz und das "verloren"-Jammern. Mein Gebot liegt noch weit über dem des "Gewinners". Wenn ich im Artikel nachsehe, ist kein Gebot von mir registriert.

Das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. Langsam habe ich schon keinen Bock mehr auf Schnapper. Zumal ich für solch einen Mist auch noch Geld bezahle.
Robert Beer
Administrator

Re: Warum wird mein Gebot nicht abgegeben?

Beitrag von Robert Beer »

wolti68 hat geschrieben:Wer kann mir helfen?
Ich helfe immer gerne, nahezu rund um die Uhr.

Allerdings ist das ohne konkrete Informationen völlig unmöglich.
Am einfachsten ist, den Artikel in der Liste zu markieren und dann die Tasten Strg + F2 zu drücken. Dann werden alle relevanten Informationen an mich geschickt und ich kann normalerweise schnell sehen was falsch läuft.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Administrator

Re: Warum wird mein Gebot nicht abgegeben?

Beitrag von Robert Beer »

Jetzt habe ich das Bietprotokoll erhalten.
Bei einer derartig schlechten Internetverbindung kann ich vom Einsatz von SchnapperPro nur abraten.

Der Anwender hat die Vorlaufzeit bereits auf 20 Sekunden erhöht, aber das reicht offenbar häufig immer noch nicht um den kompletten Bietvorgang vor dem Ende der Auktion durchzuführen.

SchnapperPro funktioniert auch mit einer analogen Einwählverbindung oder an einem ISDN-Anschluss. Um einen Bietvorgang in 5 Sekunden abzuschliessen, reicht diese geringe Bandbreite völlig aus.

Wenn ein Bietvorgang aber länger als 20 Sekunden dauert, dürfte eine ernsthafte Störung der Verbindung vorliegen. Das hat mit SchnapperPro wirklich nichts zu tun, die Pöbelei geht völlig an der Ursache vorbei.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“