Hallo erstmal!
Als ich meinen Schnapper heute starten wollte öffnete sich nur das Lizenzinformationsfenster mit der Information "Diese Installation ist nicht registriert" Verbleibende Tage 0!
Die Updateberechtigung allerdings endet erst 16.12.2012, steht auch oben im Fenster! Die Schaltfläche jetzt registrieren ist ausgegraut so das ich mich im Kreis drehe. Das einzige was als Option zur verfügung steht ist "Updateberechtigung verlängern" was ich ja schon gemacht habe. Gestern lief noch alles wunderbar und heute habe ich eine unregistrierte Version !?
Die einzige Veränderung an meinem System ist das ich eine OCR Software deinstalliert habe (OmniPage) eventuell gemeinsam genutzte Dlls entfernt?
Habe Artikel unter Beobachten sonst hätte ich neu installiert. Was nun?
Hoffe auf Hilfe.
Schönen Gruß
Schnapper Pro 2.0.40 startet nicht!
- Robert Beer
- Administrator
Re: Schnapper Pro 2.0.40 startet nicht!
Durch eine Neuinstallation werden die vernutlich beschädigten Programmteile erneuert. Vorhandene Artikel und Einstellungen werden dadurch nicht geändert, das passiert nur bei einer Deinstallation.
Nach einer Neuinstallation sollte das Problem eigentlich gelöst sein.
Nach einer Neuinstallation sollte das Problem eigentlich gelöst sein.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Re: Schnapper Pro 2.0.40 startet nicht!
Super!.... schnell kurz und knackig
Antwort hat geholfen, habe einfach die 2.0.38 Version darüber installiert und schon war alles beim alten.
Danke für die schnelle Hilfe!
Schönen Gruß Michael
Antwort hat geholfen, habe einfach die 2.0.38 Version darüber installiert und schon war alles beim alten.
Danke für die schnelle Hilfe!
Schönen Gruß Michael