Hallo,
SchnapperPro (Version 2.0.35) läßt sich auf meinem neuen PC nicht richtig installieren. Ich habe das Programm installiert aber nur die 30 Tage Version nutzen können, die nun abgelaufen ist.
Meine Updateberechtigung geht bis 2012. Beim Versuch das Produkt zu registrieren kommt folgende Meldung:
"Keine Verbindung zum Server". Andere Internetseiten lassen sich aber problemlos aufrufen, auch die Seite auf der eine Updateberechtigung verlängert werden kann.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Silke
SchnapperPro kann nicht registriert werden
- Robert Beer
- Administrator
Re: SchnapperPro kann nicht registriert werden
Hallo Silke,
bitte installiere das nachfolgend verlinkte Update manuell:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/ ... Update.exe
Klappt es damit?
bitte installiere das nachfolgend verlinkte Update manuell:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/ ... Update.exe
Klappt es damit?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Hallo,
nein, nun steht dort:
"Die maximale Anzahl möglicher Registrierungen wurde erreicht - Die Installation konnte nicht registriert werden. "
Vielleicht weil ich das Programm schon auf meinen altem Rechner registriert hatte.
Wenn ich beim Schnapper "Alle Registrierungen löschen" drücke erscheint folgende Meldung:
Laufzeitfehler ´9`: Index außerhalb des gültigen Bereichs
Mit freundlichen Grüßen
Silke Böschen
nein, nun steht dort:
"Die maximale Anzahl möglicher Registrierungen wurde erreicht - Die Installation konnte nicht registriert werden. "
Vielleicht weil ich das Programm schon auf meinen altem Rechner registriert hatte.
Wenn ich beim Schnapper "Alle Registrierungen löschen" drücke erscheint folgende Meldung:
Mit freundlichen Grüßen
Silke Böschen
- Robert Beer
- Administrator
Das ist ein Programmfehler. Der tritt auf, wenn diese Schaltfläche bei einer nicht registrierten Installation betätigt wird. Mit dem nächsten Update werde ich den Fehler beheben.peppi hat geschrieben:Wenn ich beim Schnapper "Alle Registrierungen löschen" drücke erscheint folgende Meldung:
Ich habe die Registrierung jetzt manuell in der Datenbank gelöscht. Jetzt sollte eine erneute Registrierung wieder möglich sein.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Hallo,
vielen Dank! Jetzt funktioniert "Schnappi" wieder .
Mit freundlichen Grüßen
Silke
vielen Dank! Jetzt funktioniert "Schnappi" wieder .
Mit freundlichen Grüßen
Silke