Hallo,
ich habe auf 2.0.3 upgedatet. Jetzt hat es meine Reg Infos verloren.
"Diese Version ist nicht registriert".
Der "jetzt registrieren"-Button ist aber ausgegraut...
was tun?
nach Update Registrierungs-Informationen verloren
- Robert Beer
- Administrator
Re: nach Update Registrierungs-Informationen verloren
Das kommt darauf an. Eine Registrierung ist nicht möglich, wenn die Updateberechtigung bereits beendet ist. Da bleiben zwei Möglichkeiten:nofear2k hat geschrieben:was tun?
Entweder die Updateberechtigung verlängern, oder zur Version 1.15.100 zurückkehren. Letzteres geht mit diesem Link: http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/1/DoUpdate.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
tatsächlich, da steht die Updateberechtigung endete im November 2006. Ich dachte man könnte unbegrenzt updaten. Wo kann man eine Verlängerung beantragen?Entweder die Updateberechtigung verlängern
Danke
André
- Robert Beer
- Administrator
Hallo André,
der Link zum Bestellformular befindet sich unmittelbar unter dem Ablaufdatum:
der Link zum Bestellformular befindet sich unmittelbar unter dem Ablaufdatum:
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Hallo Robert Beer,
Ich komme damit nicht klar, ich habe die Lizenz verlängert und bezahlt, jetzt bekomme ich folgendes E-mail:
bitte bestätigen Sie die Löschung aller registrierten Installationen Ihrer Lizenz, indem Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden auf den folgenden Link klicken:
Wenn ich auf den Link klicke, was wird da gelöscht?
Muß ich danach alles nochmal neu anmelden mit meinem Lizenzcode?
Bitte ein kurze Antwort für Dummis.
Viele Grüße
Ich komme damit nicht klar, ich habe die Lizenz verlängert und bezahlt, jetzt bekomme ich folgendes E-mail:
bitte bestätigen Sie die Löschung aller registrierten Installationen Ihrer Lizenz, indem Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden auf den folgenden Link klicken:
Wenn ich auf den Link klicke, was wird da gelöscht?
Muß ich danach alles nochmal neu anmelden mit meinem Lizenzcode?
Bitte ein kurze Antwort für Dummis.
Viele Grüße
- Robert Beer
- Administrator
Die Mail erhält man nur, wenn man auf die Schaltfläche 'Alle Registrierungen löschen' geklickt hat.
Das ist nur in extrem seltenen Fällen notwendig, etwa wenn man sein Laptop verloren hat und deshalb dessen Registrierung nicht mehr löschen kann.
Das ist nur in extrem seltenen Fällen notwendig, etwa wenn man sein Laptop verloren hat und deshalb dessen Registrierung nicht mehr löschen kann.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer