Hallo,
ich benutze seit ca. 9 Jahren (wenn es Ihn schon so lange gibt) den Schnapper Plus.
Durch die neuen komfortablen Funktionen des Schnapper Pro benutze ich diesen ab sofort.
Mein Wunsch wäre eine automatische einstellbare (optional) Speicherfunktion der gekauften
Artikel (mit Beschreibung und Bilder) in einen festzulegenden Ordner.
Über die Jahre hinweg, war es und ist es für mich immer wieder einmal interessant alte gekaufte
Artikel anzuschauen.
Momentan werden diese Artikel manuel mühsam von mir gespeichert.
Viele Grüße und Danke für dieses super Programm
ebay hat mein (Einkaufs-) Leben verändert
Gruß
ENDUROFANT
Automatische Speicherung der gekauften Artikel
-
- Robert Beer
- Administrator
Re: Automatische Speicherung der gekauften Artikel
Vielen Dank für das Feedback!
Eine rudimentäre Archivfunktion besitzt SchnapperPro schon immer. Wird beim Öffnen eines Artikels die Strg-Taste gedrückt, dann wird die lokal gespeicherte Kopie der Artikelseite vom Browser geöffnet.
Das ist besonders bei von eBay gelöschten Artikel hilfreich.
Ich hatte für die Version 2 eigentlich eine Archivierung als pdf geplant, dieses Vorhaben nach ersten Tests jedoch aufgegeben. Die erzeugten Dateien waren einfach irrsinig gross. Da die Version eigentlich alle relevanten Artikeldaten ohnehin speichert, ist eine Reduzierung auf ein Artikelbild in den vollständigen Seitentext sicherlich ein akzeptabler Kompromiss.
Eine rudimentäre Archivfunktion besitzt SchnapperPro schon immer. Wird beim Öffnen eines Artikels die Strg-Taste gedrückt, dann wird die lokal gespeicherte Kopie der Artikelseite vom Browser geöffnet.
Das ist besonders bei von eBay gelöschten Artikel hilfreich.
Ich hatte für die Version 2 eigentlich eine Archivierung als pdf geplant, dieses Vorhaben nach ersten Tests jedoch aufgegeben. Die erzeugten Dateien waren einfach irrsinig gross. Da die Version eigentlich alle relevanten Artikeldaten ohnehin speichert, ist eine Reduzierung auf ein Artikelbild in den vollständigen Seitentext sicherlich ein akzeptabler Kompromiss.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer