Hallo, Problem besteht weiterhin. Vers. 2.0.26.
Artikel aktualisieren klappt reibungslos. Verbindung wird aufgebaut.
Wenn ich auf die ArtNr. klicke, Verbindung wird ebenso aufgebaut.
Uhr aktualisieren geht nicht.
Bei Gebotsabgabe wählt sich das Programm erst ein, wenn geboten werden muss, also ca. 25 Sek. vor Ablauf der Auktion. Als Vorlaufzeit sind 150 Sek. eingegeben und 25 Sek. vor Ende zum Bieten.
Als Rückmeldung erhalte ich dann wieder, " keine Daten vom Ebay Server arhalten".
Die Aktualisierung des Preises erfolgt dann wieder korrekt.
Ob Virenscanner und Firewall eingeschaltet sind oder nicht, ist ohne Belang. Der Programmablauf ändert sich dadurch nicht.
Einwahlproblem besteht weiterhin Vers. 2.0.26
- Robert Beer
- Administrator
Re: Einwahlproblem besteht weiterhin Vers. 2.0.26
Sorry, aber ohne funktionierende Internetverbindung ist SchnapperPro ziemlich nutzlos.
Damit die aktuelle Internetzeit abgefragt werden kann, muss der Port 37 abgehend verfügbar sein.
Für das Abgeben von Geboten ist eine Internetverbindung zwingend erforderlich.
Damit die aktuelle Internetzeit abgefragt werden kann, muss der Port 37 abgehend verfügbar sein.
Für das Abgeben von Geboten ist eine Internetverbindung zwingend erforderlich.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Hallo, das Schnapper Pro ohne Internet-Verbindung nicht klappt ist mir auch klar.
Deshalb beschreibe ich ja mein Problem.
Ist aber erst seit der Umstellung auf die neue Version 2.
Vorher bei dem alten Programm hat alles reibungslos funktioniert.
Nach dem neuesten Update kann ich die Uhr wieder aktualisieren. Das Programm wählt sich wieder ein.
Bieten muss ich noch testen.
Viele Grüsse aus dem Emsland
Deshalb beschreibe ich ja mein Problem.
Ist aber erst seit der Umstellung auf die neue Version 2.
Vorher bei dem alten Programm hat alles reibungslos funktioniert.
Nach dem neuesten Update kann ich die Uhr wieder aktualisieren. Das Programm wählt sich wieder ein.
Bieten muss ich noch testen.
Viele Grüsse aus dem Emsland
- Robert Beer
- Administrator
Hallo!
ich muss leider zugeben, bei der Anforderung von Einwählverbindungen etwas geschlampt zu haben. Dank Flatrates ist das etwas aus meinem Fokus gerutscht. Seit der Version 2.0.28 wird jetzt aber stets eine Einwahl angefordert, wenn keine Internetverbindung besteht und Daten abgefragt werden sollten.
ich muss leider zugeben, bei der Anforderung von Einwählverbindungen etwas geschlampt zu haben. Dank Flatrates ist das etwas aus meinem Fokus gerutscht. Seit der Version 2.0.28 wird jetzt aber stets eine Einwahl angefordert, wenn keine Internetverbindung besteht und Daten abgefragt werden sollten.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer