Artikelimport aus MeinEbay

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Eule

Artikelimport aus MeinEbay

Beitrag von Eule »

Hallo,

bin neu hier und hoffe ich mache jetzt nicht einen alten Thread auf...

Ich habe die neueste Version von Schnapper Pro installiert und lasse es unter Windows 7 (64bit) laufen. Bei mir tritt beim Importieren von MeinEbay das Phänomen auf, dass Artikel importiert werden, die ich schon längst aus MeinEbay gelöscht habe und dort auch nicht mehr angezeigt bekomme. Die Artikel sind mittlerweile gut 1 Monat alt, halten sich aber in Schnapper Pro ganz hartnäckig (trotz Artikel aktualisieren, alle Artikel löschen und Neuimport).

Ist das schon einmal eingtreten, gibt es eine Lösung dafür?

Ansonsten muss ich sagen, supertolles Programm!!! Bin froh, dass ich es mir gekauft habe :-)

Viele Grüße
Harry
Robert Beer
Administrator

Re: Artikelimport aus MeinEbay

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Harry,

SchnapperPro importiert nur Artikel die auf den 'mein eBay Seiten' tatsächlich zu sehen sind.
Allerdings bietet 'mein eBay' verschiedene Ansichten an, auf denen unterschiedliche Kriterien für die Anzeige von Artikeln gelten.

Wenn SchnapperPro ausschliesslich beobachtete Artikel importieren soll, kann dies mit diesem Schalter festgelegt werden:
mebay.PNG
mebay.PNG (60.22 KiB) 2096 mal betrachtet
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Eule

Beitrag von Eule »

Hallo Robert,

danke für die prompte Antwort. Ich habe die Einstellungen im Programm jetzt so gewählt wie du sie vorgeschlagen hast. Also nur die beobachtenden Angebote importieren. Das hat geholfen.
Sorry, aber in Ebay habe ich defintiv nichts gefunden, wo diese drei Artikel, die Schnapper Pro ansonsten mitimportiert hat, aufgetaucht wären. Zumal ich damals, in der "normalen" Ansicht", diese Artikel gelöscht hatte, da ich sie nicht ersteigert hatte.

Ansonsten, wie bereits gesagt, ganz tolles Programm. Hab damit auch schon so manchen Artikel in Abwesenheit ersteigert :-)

Viele Grüße
Harry
Robert Beer
Administrator

Beitrag von Robert Beer »

Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Eule

Beitrag von Eule »

Mea culpa....

Der "Bug" war doch ich. ;-) Da standen die Artikel doch tatsächlich noch drin. (grummel)

Vielen Dank nochmal, auch für deine Mühe und Geduld ;-)

Herzliche Grüße aus Rheinhessen,

Harry
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“