Hallo, die neueste Version von Schnapper pro wählt sich nicht mehr ein auf meinem Rechner. Ich erhalte nur noch die Meldung " keine Daten vom Ebay Server erhalten". Virenscanner und Firewall zu Testzwecken ausgeschaltet, keine Änderung. Bei dem Test " Verbindungsaufbau" kommt sofort die Nachricht, keine Verbindung zum Ebay Server. Auch die Uhr lässt sich nicht mehr aktualisieren. Dagegen findet die Einwahl beim aktualisieren von Artikeln statt, ohne Probleme oder Fehlermeldung.
Was kann ich tun ?
Gruß und Frohe Weihnachten
Opakiki
Schnapper pro 2.0.24 wählt sich nicht ein
- Robert Beer
- Administrator
Re: Schnapper pro 2.0.24 wählt sich nicht ein
Hallo!
das klingt aber nach einem typischen Problem mit einer lokalen Firewall. Das Aktualisieren der Artikel erledigt das Programm CommClient.exe, alle übrigen Funktionen übernimmt das Programm SchnapperPro.exe. Beide Programme müssen einen Zugang zum Internet erhalten.
das klingt aber nach einem typischen Problem mit einer lokalen Firewall. Das Aktualisieren der Artikel erledigt das Programm CommClient.exe, alle übrigen Funktionen übernimmt das Programm SchnapperPro.exe. Beide Programme müssen einen Zugang zum Internet erhalten.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Hallo zusammen,
wie kann denn der Verbindungsaufbau bei der version 2 jetzt getestet werden ?
STRG+F4 (wie in der version 1) funktioniert jedenfalls bei mir nicht mir.
Viele Grüße
Ulrich
wie kann denn der Verbindungsaufbau bei der version 2 jetzt getestet werden ?
STRG+F4 (wie in der version 1) funktioniert jedenfalls bei mir nicht mir.
Viele Grüße
Ulrich
- Robert Beer
- Administrator
Den Verbindungstest mit Strg+F3 wird es mit einem der nächsten Updates wieder geben.
Beim manuellen Login des Default-Users per Strg+F4 bin ich noch unschlüssig.
Beim manuellen Login des Default-Users per Strg+F4 bin ich noch unschlüssig.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer