Hallo, ich bin der Lotse und neu hier, obwohl ich den Schnapper schon paar Jahre nutze.
Es kommt bei mir (nur) ab und zu vor, wenn ich einen Artikel löschen möchte, egal ob nur einer oder mehrere da sind, dass der Laufzeitfehler 70 gemeldet wird. Schwupps, ist das Prog zu. Auch wenn während dieser Sitzung schon ein anderer Artikel erfolgreich entfernt wurde. Es wurden während einer Sitzung keine Experimente (Installation oder derartiges) vorgenommen und es ist mir auch schon unter verschiedenen Versionen passiert. Was kann das sein???
Vielleicht hat jemand `ne Idee.
Ich sag da erst mal danke.
Fehler Nr. 70
- Robert Beer
- Administrator
Re: Fehler Nr. 70
Hallo Lotse,
die Fehlernummer 70 wird bei Zugriffsproblemen auf Dateien ausgegeben.
Beim Löschen von Artikeln werden auch die Archivdateien gelöscht. Das wäre ein Vorgang der den Fehler auslösen könnte. Allerdings greift SchnapperPro selbt nicht lesend auf die Datein zu.
Möglicherweise wirden diese auch mit einem Schreibschutz versehen?
Oder ein anderes Programm untersucht gerade, ob nicht ein Virus in einer gespeicherten HTML-Seite enhalten sein könnte. Dann könnte genau der beschriebene Fehler entstehen...
die Fehlernummer 70 wird bei Zugriffsproblemen auf Dateien ausgegeben.
Beim Löschen von Artikeln werden auch die Archivdateien gelöscht. Das wäre ein Vorgang der den Fehler auslösen könnte. Allerdings greift SchnapperPro selbt nicht lesend auf die Datein zu.
Möglicherweise wirden diese auch mit einem Schreibschutz versehen?
Oder ein anderes Programm untersucht gerade, ob nicht ein Virus in einer gespeicherten HTML-Seite enhalten sein könnte. Dann könnte genau der beschriebene Fehler entstehen...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer