Fehlernummer 458
Fehlernummer 458
Kann keine Gebote mehr abgeben: Fehlermeldung 458
...auch die beobachteten Artikel werden nicht aktualisiert.
...auch die beobachteten Artikel werden nicht aktualisiert.
- Robert Beer
- Administrator
Re: Fehlernummer 458
Welche Version von SchnapperPro benutzt Du denn?`
Wann genau wird die Fehlermeldung ausgegeben?
Wann genau wird die Fehlermeldung ausgegeben?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Version 1.15.40
Die Fehlermeldung kam beim Versuch, ein Sofortgebot abzugeben. Das Aktualisieren aller beobachteten Artikel löst gar keine Reaktion aus - die Gebote bleiben auf dem alten Stand. Nach dem Neustart des PC kann ich ein Sofortgebot ohne Fehlermeldung abgeben, das Gebot wird abgegeben, aber im Schnapper nicht angezeigt. Der Artikel steht hier nach wie vor ohne Gebot in der Anzeige.
Die Fehlermeldung kam beim Versuch, ein Sofortgebot abzugeben. Das Aktualisieren aller beobachteten Artikel löst gar keine Reaktion aus - die Gebote bleiben auf dem alten Stand. Nach dem Neustart des PC kann ich ein Sofortgebot ohne Fehlermeldung abgeben, das Gebot wird abgegeben, aber im Schnapper nicht angezeigt. Der Artikel steht hier nach wie vor ohne Gebot in der Anzeige.
- Robert Beer
- Administrator
Synchronisiere einfach einmal die Systemuhr mit SchnapperPro und aktualisiere danach den Artikel erneut.
Bestimmt klappt es dann.
Bestimmt klappt es dann.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
..hat nichts verändert....
- Robert Beer
- Administrator
Das ist merkwürdig.Suzuki hat geschrieben:..hat nichts verändert....
Um welche Artikelnummer handelt es sich denn?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
- Robert Beer
- Administrator
Der Artikel lässt sich bei mir einwandfrei einlesen.
Lad doch einfach das letzte Update noch einmal manuell aus diesem Link:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/DoUpdate.exe
SchnapperPro muss vorher beendet werden.
Bestimmt klappt es dann wieder.
Lad doch einfach das letzte Update noch einmal manuell aus diesem Link:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/DoUpdate.exe
SchnapperPro muss vorher beendet werden.
Bestimmt klappt es dann wieder.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Habe ich gemacht. Ging hinterher aber wieder nicht.
Nun nochmals neu ein Sofortgebot für den gleichen Artikel abgegeben. Dadurch wurde der Artikel aktualisiert.
Nun nochmals neu ein Sofortgebot für den gleichen Artikel abgegeben. Dadurch wurde der Artikel aktualisiert.
- Robert Beer
- Administrator
Merkwürdig...
Wenn das Problem noch einmal auftreten sollte, schick mir einfach die Logdatei. Damit lassen sich Unregelmässigkeiten am einfachsten erkennen.
Wenn das Problem noch einmal auftreten sollte, schick mir einfach die Logdatei. Damit lassen sich Unregelmässigkeiten am einfachsten erkennen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Hallo nach Berlin,
wie kann ich die Lodgatei schicken? Das Aktualisieren geht immer noch nicht.
wie kann ich die Lodgatei schicken? Das Aktualisieren geht immer noch nicht.
Habs gefunden. Hier die Log-Datei.
- Robert Beer
- Administrator
Danke für die Informationen.
Bei Dir tritt ein Fehler bei der Aktualisierung von Artikeln auf, den ich noch nicht kannte. Da die entsprechende Stelle im Programm seit bestimmt 5 Jahren unverändet ist, ist das für mich eine kleine Sensation.
Was für eine Windowsversion benutzt Du denn?
Nachfolgend ist das Update auf eine Betaversion verlinkt, die bei Auftreten des Fehlers noch genauere Informationen ausgibt: http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/ ... Update.exe
Bitte lade diese und aktualisiere dann einige Artikel bis es zu einer Fehlermeldung kommt. Die darin genannte Zeilennummer wüsste ich gerne, dann kann ich den Fehler sicherlich umgehend beseitigen.
Bei Dir tritt ein Fehler bei der Aktualisierung von Artikeln auf, den ich noch nicht kannte. Da die entsprechende Stelle im Programm seit bestimmt 5 Jahren unverändet ist, ist das für mich eine kleine Sensation.
Was für eine Windowsversion benutzt Du denn?
Nachfolgend ist das Update auf eine Betaversion verlinkt, die bei Auftreten des Fehlers noch genauere Informationen ausgibt: http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/ ... Update.exe
Bitte lade diese und aktualisiere dann einige Artikel bis es zu einer Fehlermeldung kommt. Die darin genannte Zeilennummer wüsste ich gerne, dann kann ich den Fehler sicherlich umgehend beseitigen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Mein PC läuft noch mit Windows XP. Hab mir die Beta installiert und melde mich sobald ich Dir mit einer Fehlermeldung dienen kann. Freut mich, dass ich da anscheinend was ganz Besonderes entdeckt habe mit meiner Fehlermeldung....
Gruß aus Bayern.
Gruß aus Bayern.