Fehlerhaftes Update - Probleme häufen sich

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
tatiana

Re: Fehlerhaftes Update - Probleme häufen sich

Beitrag von tatiana »

Hallo, die Gebote sind jetzt sichtbar, vielen Dank! Bei Update hatte ich eine Fehlermeldung, kann aber weder den Text kopieren noch den Bericht senden.

Die Codepagekonvertierungstabelle 28591 (ISO 8859-1) ist installiert. Die Sprachversion ist für Unicod ist Russisch.

MfG Tatiana
Robert Beer
Administrator

Re: Fehlerhaftes Update - Probleme häufen sich

Beitrag von Robert Beer »

tatiana hat geschrieben:Bei Update hatte ich eine Fehlermeldung, kann aber weder den Text kopieren noch den Bericht senden.
Möglicherweise war SchnapperPro noch aktiv?
tatiana hat geschrieben:Die Codepagekonvertierungstabelle 28591 (ISO 8859-1) ist installiert. Die Sprachversion ist für Unicod ist Russisch.
Diese Einstellungen spielen bei der neuen Version keine Rolle mehr.

Bleibt also abschliessend festzustellen, dass es lediglich einen einzigen Fehler gab, nämlich das Ausbleiben einer expliziten Fehlermeldung bei nicht lesbaren Umlauten.
Dass es dadurch bei Dir seit September 2009 zu Problemen kam, bedauere ich natürlich sehr. Allerdings hättest Du mich einfach früher informieren sollen, dann hätte ich das schon damals behoben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
tatiana

Re:

Beitrag von tatiana »

Vielen Dank Robert, jetzt gibt er keine Probleme mit der Anzahl der Geboten und die Mitteilung "Sie haben diese Auktion gewonnen" ist wieder da.

MfG
Tatiana
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“