SchnapperPro unter anderem Ebaynamen anmelden??
SchnapperPro unter anderem Ebaynamen anmelden??
Hallo! Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich ZWEI Accounts bei Ebay (einer für mich und einer für meinen Mann). Für MEIN Ebayaccount habe ich auch den SchnapperPro laufen - aber was mache ich, wenn mein Mann auch den Schnapper (unter seinem Ebaynamen wohlgemerkt) nutzen möchte? Vielen Dank für die Hilfe!
- Robert Beer
- Administrator
Re: SchnapperPro unter anderem Ebaynamen anmelden??
Hallo!
Das geht ganz leicht:
Zunächst den zusätzlichen Zugang in SchnapperPro hinterlegen, also unter 'Optionen' -> 'Zugangsdaten' Benutzernamen und Passwort eintragen.
Dann kann für jeden Artikel über das Kontextmenü der gewünschte Benutzername ausgewählt werden, also mit rechten Maustate auf einen Artikel klicken, und dann im Menüpunkt 'Benutzer auswählen' die gewünschte Auswahl treffen.
Das geht ganz leicht:
Zunächst den zusätzlichen Zugang in SchnapperPro hinterlegen, also unter 'Optionen' -> 'Zugangsdaten' Benutzernamen und Passwort eintragen.
Dann kann für jeden Artikel über das Kontextmenü der gewünschte Benutzername ausgewählt werden, also mit rechten Maustate auf einen Artikel klicken, und dann im Menüpunkt 'Benutzer auswählen' die gewünschte Auswahl treffen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer