Version 1.14.350
- Robert Beer
- Administrator
Version 1.14.350
Liebe Schnapperfreunde,
die aktuelle Version enthält diese Änderungen:
Der in SchnapperPro markierte Artikel wird nun immer in fetter Schrift dargestellt. Damit ist er einfacher zu finden wenn die Tabelle nicht den Focus besitzt.
Ungültige Artikel konnten unter Umständen das vollständige Einlesen der Artikeldatei verhindern.
Der in SchnapperPro markierte Artikel wird nun immer in fetter Schrift dargestellt. Damit ist er einfacher zu finden wenn die Tabelle nicht den Focus besitzt.
Ungültige Artikel konnten unter Umständen das vollständige Einlesen der Artikeldatei verhindern.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Re: Version 1.14.350
Da hast Du jetzt einen kleinen Darstellungsfehler hineinbekommen .. Obwohl in den Optionen unter Schriftart: 'Artikel mit Geboten fett darstellen' aktiviert ist, wird nun beim Verschieben des Focus das Fett-Attribut gelöscht.Robert Beer hat geschrieben:Liebe Schnapperfreunde,
Nach dem Aktualisieren sind allerdings alle Gebotsartikel wieder fett.
Dir fehlt also beim Verschieben des Fokus in der Artikelliste der Aufruf der Routine: Wenn Gebot dann fett ..
PS. Diese kleine Programmierhilfe war kostenlos.
Beste Grüße vom Rübezahl
- Robert Beer
- Administrator
Nö, den habe ich bewusst in Kauf genommen, da ich sicher war dass allenfalls nicht-zahlende Anwender die Augenkrebs-Option 'Artikel mit Geboten fett' benutzen würden.Rübezahl hat geschrieben:Da hast Du jetzt einen kleinen Darstellungsfehler hineinbekommen ..
Das nächste kostenlose Update wird den genannten Benutzerkreis berücksichtigen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Hm, da hast Du Dich zumindest in Teilen geirrt.
Ich hab gezahlt, und Augenkrebs hab ich auch nicht.
Aber die Angebote mit Gebot hatte ich schon seit Jahren immer fett.
Gruß
Ronny
Ich hab gezahlt, und Augenkrebs hab ich auch nicht.
Aber die Angebote mit Gebot hatte ich schon seit Jahren immer fett.
Gruß
Ronny
---------------------------------------------------------------
\\// Live Long And Prosper
Capt. Archer
image
Capt. Archer
image
- Robert Beer
- Administrator
Vielleicht noch nicht... Sei lieber vorsichtig.Archer hat geschrieben:...Augenkrebs hab ich auch nicht.
Möglicherweise nutze ich SchnapperPro auch nur anders. Ich habe nur sehr wenige Artikel ohne Gebot in der Liste, insofern macht die Hervorhebung bei mir keinen Sinn.
Das aktuelle Updatepaket installiert jetzt die Version 1.14.360, da wird die Hervorhebungsfunktion beim Wechsel des aktiven Artikels berücksichtigt.
Das Updatepaket liegt hier:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/DoUpdate.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Aha, nicht offiziell?? Ich frage, weil der Schnapper nix von Updatemöglichkeit anzeigt.Robert Beer hat geschrieben: Das Updatepaket liegt hier:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/DoUpdate.exe
Wenn's ein Wahl-Update sein sollte, ist dann bei künftigen Updates was zu beachten?
Capt. Archer
image
Capt. Archer
image
- Robert Beer
- Administrator
Doch, das ist hochoffiziell.Archer hat geschrieben:Aha, nicht offiziell??
Aber ich möchte wegen dieser winzigen kleinen Änderung nicht alle 'zigmillionen Anwender weltweit das Update machen lassen. Deshalb wird es vorletzten Version nicht angezeigt. In allen älteren schon.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Ja, ok, und vielen Dank. Super Service, wie immer.
Mich wundert jetzt nur, wie es in Zukunft möglich ist, bei einem weiteren Update zu unterscheiden, wer die Fettschreibversion hat, und wer nicht.
Mich wundert jetzt nur, wie es in Zukunft möglich ist, bei einem weiteren Update zu unterscheiden, wer die Fettschreibversion hat, und wer nicht.
- Robert Beer
- Administrator
Das ist nicht nötig. Das nächste Update wird die Versionsnummer 1.14.370, oder 1.15.0 bekommen. Das ist in jedem Fall höher als sämtliche jemals im Umlauf gebrachten Versionen. Den fetten aktiven Artikel haben dann alle.Archer hat geschrieben:Mich wundert jetzt nur, wie es in Zukunft möglich ist, bei einem weiteren Update zu unterscheiden, wer die Fettschreibversion hat, und wer nicht.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
oic
Cool, wie immer.
Cool, wie immer.
Capt. Archer
image