Liebe Schnapperfreunde,
dieses Update beseitigt einige sehr unschöne Effekte unter Windows 7 und Windows Vista.
So kam es unter manchen Umständen zu einem hässlichen Flackern.
Ausserdem wurde das Programmsymbol nur in geringer Auflösung in der Taskleiste gezeigt.
Da die Änderungen rein kosmetisch sind, wird das Update nicht im Programm angezeigt.
Sie können es einfach aus diesem Link laden und ausführen:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/DoUpdate.exe
Version 1.14.310
- Robert Beer
- Administrator
Version 1.14.310
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Re: Version 1.14.310
Hallo Robert,
mit der .310 wurde das Schnapper-Symbol im IE6 durch ein lächerliches Standard-Symbol ausgetauscht.
Wie bekomme den bekannten orangen Schnapper Piranha-Kopf wieder?
mit der .310 wurde das Schnapper-Symbol im IE6 durch ein lächerliches Standard-Symbol ausgetauscht.
Wie bekomme den bekannten orangen Schnapper Piranha-Kopf wieder?
Beste Grüße vom Rübezahl
Hallo Robert,
ich habe jetzt mit dem IE 8 unter XP das gleiche Problem.
Viele Grüße nach Berlin
Ulrich
ich habe jetzt mit dem IE 8 unter XP das gleiche Problem.
Viele Grüße nach Berlin
Ulrich
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Rübe,
offenbar akzeptiert der IE 6 ausschlieslich 24x24 grosse Icons für die Befehlsleiste.
Auch wenn Du wirklich besser Abschied von diesem Fossil nehmen solltest, habe ich diese ansonsten überflüssige Auflösung noch beigefügt. Wenn Du das Update noch einmal neu lädst, sollte auch im IE 6 wieder ein Schnapper-Logo erscheinen.
offenbar akzeptiert der IE 6 ausschlieslich 24x24 grosse Icons für die Befehlsleiste.
Auch wenn Du wirklich besser Abschied von diesem Fossil nehmen solltest, habe ich diese ansonsten überflüssige Auflösung noch beigefügt. Wenn Du das Update noch einmal neu lädst, sollte auch im IE 6 wieder ein Schnapper-Logo erscheinen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Hallo Robert,
jedenfalls bei mir funktioniert's damit im IE 8 wieder.
Besten Dank für Deine Bemühungen !
Ulrich
jedenfalls bei mir funktioniert's damit im IE 8 wieder.
Besten Dank für Deine Bemühungen !
Ulrich
Größer muss das Bild ja nicht sein. Bin ja nicht blind!Robert Beer hat geschrieben:Hallo Rübe,
Diese grässlich großen Vista-Bilder sind ja nur was für Klickasteniker, die die kleinen Symbole nicht treffen.
Naja, so ein hässliches Bild .. das alte war vieeeeel schöner. Hast Du das Alte nicht aufgehoben?Robert Beer hat geschrieben:.. Wenn Du das Update noch einmal neu lädst, sollte auch im IE 6 wieder ein Schnapper-Logo erscheinen.
Das neue Icon schaut ja aus wie eine flüchtende Forelle ..
Never change a running system!!!
Beste Grüße vom Rübezahl
- Robert Beer
- Administrator
Mensch Rübe,
Du wirst alt. Das ist nicht wirklich schlimm, aber es macht einen empfindlich gegenüber Veränderungen.
Da ich gelernt habe, alte Menschen zu respektieren, folgender Vorschlag:
Kopiere die nachfolgend verlinkte Icon-Datei in ein Verzeichnis Deiner Wahl:
http://www.sniper-tool.de/files/karpfen.ico
Danach ändere im folgenden Reg-Eintrag die Werte für 'Icon' und HotIcon entsprechend:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Extensions\{D6243B39-211B-440E-B4C5-26D2A579CAC8}
Du wirst alt. Das ist nicht wirklich schlimm, aber es macht einen empfindlich gegenüber Veränderungen.
Da ich gelernt habe, alte Menschen zu respektieren, folgender Vorschlag:
Kopiere die nachfolgend verlinkte Icon-Datei in ein Verzeichnis Deiner Wahl:
http://www.sniper-tool.de/files/karpfen.ico
Danach ändere im folgenden Reg-Eintrag die Werte für 'Icon' und HotIcon entsprechend:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Extensions\{D6243B39-211B-440E-B4C5-26D2A579CAC8}
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer