Hallo,
schnapperpro lässt mich nicht mehr ins Ebay ein ( Version 1.14.280 ) . Mit meinem " alten " namen den ich bei Ebay seit Jahren hatte ging das immer völlig problemlos. Seit 2 Wochen habe ich nun einen neuen Namen und seitdem erscheint immer die Meldung :
Die Anmeldung ist fehlgeschlagen - Die Anmeldedaten sind falsch
Wenn ich die Daten direkt bei Ebay eingebe dann funktioniert alles - eine Fehleingabe kann ich also ausschließen. Ich habe ausserdem den Schnapper testen wollen indem ich den Account meiner Kinder angegeben habe - selbe Fehlermeldung.
Kann es sein das es hier Probleme gibt weil hier auch Zeichen wie % mit im Passwort sind ?
Wäre für eine Idee oder Info dankbar.
gruß Horst
Schnapper akzeptiert Passwort nicht
- Robert Beer
- Administrator
Re: Schnapper akzeptiert Passwort nicht
Lieber Horst,
bitte benutze doch einfach die aktuelle Version von SchnapperPro, dann funktioniert auch alles...
Sollte über der Start/Stopp-Schaltfläche nicht der grosse rote Hinweis auf ein verfügbares Update zu sehen sein, klicke auf 'Systemuhr synchroniseren'. Danach einfach auf den grossen roten Hinweistext klicken, und das Programm wird aktualisiert...
bitte benutze doch einfach die aktuelle Version von SchnapperPro, dann funktioniert auch alles...
Sollte über der Start/Stopp-Schaltfläche nicht der grosse rote Hinweis auf ein verfügbares Update zu sehen sein, klicke auf 'Systemuhr synchroniseren'. Danach einfach auf den grossen roten Hinweistext klicken, und das Programm wird aktualisiert...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Re: Schnapper akzeptiert Passwort nicht
Hallo Robert
Ich wusste nicht das es da eine neuere Version davon gibt.
Normal steht über dem "Stop " Button immer eine Meldung das es eine neuere Version gibt. Da das bei mir noch nicht der Fall war ging ich davon aus das ich die aktuellste Version habe.
Werde ich dann gleich nachholen.
Danke und ein schönes WE
gruß Horst
Ich wusste nicht das es da eine neuere Version davon gibt.
Normal steht über dem "Stop " Button immer eine Meldung das es eine neuere Version gibt. Da das bei mir noch nicht der Fall war ging ich davon aus das ich die aktuellste Version habe.
Werde ich dann gleich nachholen.
Danke und ein schönes WE
gruß Horst