Hi Leute,
ich wollte grade meinen Schnapper starten um für heut Abend die Auktionen "reinzuladen", doch wenn ich auf Ebay importieren geh kommt ne Fehlermeldung. Gut, ich wusste, das ich die Zugangsdaten noch nicht geändert habe. Also gut, geändert und munter wieder ans Werk gegangen, aber Pustekuchen, geht immer noch nicht...
Folgende Meldung kommt:
http://www2.pic-upload.de/25.10.09/ywhxpoakfvdc.jpg
Und wenn ich das File dann aufrufe komm ich auf ebay.com, wo ich dann 3 od. 4 von den Catchpas eingeben muss und dann Name + Passwort, aber gehen tuts dann immer no ned... -.-
Hab WinXP SP3 + aktuellste Updates
Vielen Dank
Gruß,
Jan
SchnapperPro kann Ebay Artikel nicht importieren!?
- Robert Beer
- Administrator
Re: SchnapperPro kann Ebay Artikel nicht importieren!?
Hallo Jan,
in manchen seltenen Fällen zeigt eBay ein Capcha bei der Anmeldung. Nach welchen Kriterien, ist ein Geheinmis. Aber offensichtlich gibt es einen Zusammenhang mit der mangelnden Komplexität des gewählten Passworts und auch mit der Anzahl erfolgloser Anmeldeversuche mit falschem Passwort.
Sobald das Capcha bei der Anmeldung nicht mehr gezeigt wird, kann auch SchnapperPro wieder erfolgreich einloggen. Vorher leider nicht.
In jedem Fall sind die Capchas ein wichtiger Mechanismus zum Schutz der Mitgliedskonten und werden nur bei echtem Bedarf eingeblendet. Sobald das Passwort eine ausreichende Kompexität aufweist, oder erfolglose Anmeldeversuche unterbleiben, wird auch das Capcha nicht mehr angezeigt.
in manchen seltenen Fällen zeigt eBay ein Capcha bei der Anmeldung. Nach welchen Kriterien, ist ein Geheinmis. Aber offensichtlich gibt es einen Zusammenhang mit der mangelnden Komplexität des gewählten Passworts und auch mit der Anzahl erfolgloser Anmeldeversuche mit falschem Passwort.
Sobald das Capcha bei der Anmeldung nicht mehr gezeigt wird, kann auch SchnapperPro wieder erfolgreich einloggen. Vorher leider nicht.
In jedem Fall sind die Capchas ein wichtiger Mechanismus zum Schutz der Mitgliedskonten und werden nur bei echtem Bedarf eingeblendet. Sobald das Passwort eine ausreichende Kompexität aufweist, oder erfolglose Anmeldeversuche unterbleiben, wird auch das Capcha nicht mehr angezeigt.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer