Der Link funktioniert leider nicht.
Du kannst die Datei direkt hier ins Forum laden, oder bei einer Fehlermeldung die Fehlernummer nennen.
Programm startet nicht als eingeschränkter Benutzer
- Robert Beer
- Administrator
Re: Programm startet nicht als eingeschränkter Benutzer
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
das ist diese Meldung, "Wollen Sie die Datei ausführen?" "Ja/abbrechen", unten ein Haken "Diese Meldung nicht mehr anzeigen". Den Haken wegzuklicken nützt nichts, beim nächsten Aufruf ist er wieder da.
Wie kann ich hier ein Bild direkt einfügen?
Nächster Tage versuche ich mal, deinen Schnapper auf einem anderen Rechner zu installieren, mal sehen, ob es dann besser klappt. Obwohl ich es lieber auf dem NB laufen hätte, weil das immer aktiv ist.
Wie ist das, wenn ich den Schnapper auf zwei Rechnern einsetze, kostet das auch zweimal Lizenz?
Wie kann ich hier ein Bild direkt einfügen?
Nächster Tage versuche ich mal, deinen Schnapper auf einem anderen Rechner zu installieren, mal sehen, ob es dann besser klappt. Obwohl ich es lieber auf dem NB laufen hätte, weil das immer aktiv ist.
Wie ist das, wenn ich den Schnapper auf zwei Rechnern einsetze, kostet das auch zweimal Lizenz?
- Robert Beer
- Administrator
Dann führe einfach das letzet Update manuell durch. Das Updateprogramm liegt hier:schnabber hat geschrieben:das ist diese Meldung, "Wollen Sie die Datei ausführen?" "Ja/abbrechen", unten ein Haken "Diese Meldung nicht mehr anzeigen". Den Haken wegzuklicken nützt nichts, beim nächsten Aufruf ist er wieder da.
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/DoUpdate.exe
Dann sollte diese Meldung nur noch ein einziges mal erscheinen.
Unter dem Eingabebereich für den Beitrag in dem Register 'Dateianhang hochladen'.schnabber hat geschrieben:Wie kann ich hier ein Bild direkt einfügen?
Nicht wenn die Lizenz nur durch Dich benutzt wird.schnabber hat geschrieben:Wie ist das, wenn ich den Schnapper auf zwei Rechnern einsetze, kostet das auch zweimal Lizenz?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Danke für deine Antwort, ich probiere das update morgen aus.
Klappt es jetzt mit der Anzeige...?
Tut mich echt leid, wenn ich so hartnäckig bin, aber es sollte doch möglich sein, den Schnapper trotz css u.a. einzusetzen?
Klappt es jetzt mit der Anzeige...?
Tut mich echt leid, wenn ich so hartnäckig bin, aber es sollte doch möglich sein, den Schnapper trotz css u.a. einzusetzen?
ich sehe es hat geklappt. QQ ist die chinesische Antwort auf msn...
ok, das war's, jetzt klappt es so wie es soll.
Vielen Dank nochmal für die freundliche Unterstützung!
Vielen Dank nochmal für die freundliche Unterstützung!