Falsches Datum wird angezeigt
Falsches Datum wird angezeigt
Wenn ich neue Artikel übernehme zeigt mir mein Schnapper ein falsches Enddatum und Zeit an, meistens 9 Tage und mehr. Das selbe Problem gab es vor einigen Monaten schon einmal, war aber nach Update wieder behoben.
- Robert Beer
- Administrator
Re: Falsches Datum wird angezeigt
Hallo Molot,
sende mir doch bitte die letzten Einträge der Logdatei zu, dann kann ich die Ursache für das Problem sicherlich schnell herausfinden und es beseitigen.
sende mir doch bitte die letzten Einträge der Logdatei zu, dann kann ich die Ursache für das Problem sicherlich schnell herausfinden und es beseitigen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Die logdatei ist im Anhang. Ich habe schon versucht das Programm neu zu installieren, ohne Erfolg. Der Fehler besteht weiterhin.
m.f.G.
und vielen Dank für Ihre Bemühungen
B.Ullmann
m.f.G.
und vielen Dank für Ihre Bemühungen
B.Ullmann
- Dateianhänge
-
- schnapper-log.txt
- (2.03 KiB) 185-mal heruntergeladen
- Robert Beer
- Administrator
Hallo Herr Ullmann,
vermutlich bekommen Sie von eBay eine andere Artikelseite geliefert als ich. Bei mir wurden die Artikel vollständig importiert.
Können Sie mir bitte noch die lokale Kopie der Artikelseite 190319813175 zusenden?
Die befindet sich im Arbeitsverzeichnis von SchnapperPro, dort im Unterverzeichnis 'Artikel'.
Das Arbeitsverzeichnis wird mit der Taste F7 geöffnet.
vermutlich bekommen Sie von eBay eine andere Artikelseite geliefert als ich. Bei mir wurden die Artikel vollständig importiert.
Können Sie mir bitte noch die lokale Kopie der Artikelseite 190319813175 zusenden?
Die befindet sich im Arbeitsverzeichnis von SchnapperPro, dort im Unterverzeichnis 'Artikel'.
Das Arbeitsverzeichnis wird mit der Taste F7 geöffnet.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
geht nicht, ich bekomme folgende Fehlermeldung:
"Die Dateierweiterung htm ist nicht erlaubt.
Die hochgeladene Datei wurde abgewiesen, da sie als möglicher Angriffsversuch identifiziert wurde."
m.f.G.
B.Ullmann
"Die Dateierweiterung htm ist nicht erlaubt.
Die hochgeladene Datei wurde abgewiesen, da sie als möglicher Angriffsversuch identifiziert wurde."
m.f.G.
B.Ullmann
Habe es jetzt direkt an Ihre E-mailadresse geschickt, als Anlage.
- Robert Beer
- Administrator
Vielen Dank, Ich habe es bekommen und ausgewertet.Molot hat geschrieben:Habe es jetzt direkt an Ihre E-mailadresse geschickt, als Anlage.
Wenn Sie die Systemuhr mit SchnapperPro synchronisieren und dann die Artikel aktualisieren, sollte der Endzeitpunkt jetzt wieder korrekt eingelesen werden.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Geht wieder, Danke. Was war das?
- Robert Beer
- Administrator
Eine etwas modifizierte Artikelseite die eine kleine Anpassung der Textmusterdatei notwendig machte.Molot hat geschrieben:Was war das?
Beim Synchronisieren der Systemuhr führt SchnapperPro einen Updatecheck durch und lädt eine verfügbare neue Version der Datei sofort. Das geht in Bruchteilen einer Sekunde.
Das eigentlich Merkwürdige war, dass das Problem nur bei zwei Anwendern aufgetreten ist. Ich fürchte ich werde niemals verstehen wie, und insbesondere warum eBay das anstellt...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Bei mir wird auch das falsche Datum angezeigt,
ich vermute es liegt am Anbieter, es gibt nur bei diesem Anbieter die Probleme.
ich vermute es liegt am Anbieter, es gibt nur bei diesem Anbieter die Probleme.
- Robert Beer
- Administrator
Dann nenne doch einfach die Artikelnummer, damit eine eventuell notwendige Anpassung vorgenommen werden kann.stodo hat geschrieben:Bei mir wird auch das falsche Datum angezeigt, ich vermute es liegt am Anbieter, es gibt nur bei diesem Anbieter die Probleme.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
- Robert Beer
- Administrator
Die Artikel dieses Verkäufers sind völlig normal und werden problemlos eingelesen.
Vermutlich war die Systemuhr völlig verstellt und die Artikel wurden deshalb als bereits beendet angesehen und nicht mehr aktualisiert. In solchen Fällen hilft es die Systemuhr zu synchronisieren und die entsprechenden Artikel neu zu importieren.
Vermutlich war die Systemuhr völlig verstellt und die Artikel wurden deshalb als bereits beendet angesehen und nicht mehr aktualisiert. In solchen Fällen hilft es die Systemuhr zu synchronisieren und die entsprechenden Artikel neu zu importieren.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer