Artikel mit SOFORT KAUF und BIETEN nicht bietbar

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
dildabei

Artikel mit SOFORT KAUF und BIETEN nicht bietbar

Beitrag von dildabei »

Hi Forum,

ich möchte auf einen Artikel bieten, der einen SOFORT KAUF und ein AKTUELLES GEBOT hat - Artikel Nummer 260470914937.
Sobald ich den ARTIKEL ÜBERNEHME, steht er in der Schnapper Liste.
Was auffällt, der Button heist jetzt FESTPREIS BESTÄTIGEN. Egal welchen Preis ich eintippe, beim Drücken der Taste übernimmt er immer den aktuellen Gebotspreis.
Nachdem ich ein paar mal rumgespielt habe, ist der Button umbenannt in GEBOT BESTÄTIGEN. Aber auch dann immer das gleiche - jeder eingetippte Preis (natürlich niedriger als der SOFORT PREIS) wird mit dem aktuellen Gebotspreis überschrieben.
Andere Artikel werden problemlos bearbeitet.
Wo liegt mein Problem??
cu dildabei
Robert Beer
Administrator

Re: Artikel mit SOFORT KAUF und BIETEN nicht bietbar

Beitrag von Robert Beer »

dildabei hat geschrieben:Wo liegt mein Problem??
Schwer zu sagen, bei mir wird der Artikel einwandfrei übernommen.

Benutzt Du die aktuelle Version von SchnapperPro?
Hilf ein Synchronisieren der Systemuhr und anschliessendes Aktualisieren des Artikels?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
dildabei

Beitrag von dildabei »

Hi,
ein Artikel, der einfach nur einen START PREIS hat, wird einwadfrei verarbeitet. Ich kann sowohl einen höheren und auch einen niedrigen Preis als den AKTUELLEN PREIS eingeben.

Wenn ein Artikel einen SOFORT PREIS hat, kann ich nur diesen Betrag hantieren. Egal was ich eintippe, es wird der SOFORT PREIS übernommen.

Bei diesem speziellen Artikel gibt es beide Preise - sowohl einen AKTUELLEN PREIS als auch einen SOFORT PREIS. Als Gebotspreis wird immer der aktuelle Preis übernommen. In der Spalte GEBOTE steht FP. In allen anderen Artikeln steht nichts in der Spalte

Was hat sich bei mir geändert - vor einigen Tagen habe ich meinen Explorer hochgerüstet. Dabei ging der rote Butten vom Schnapper verloren. Jetzt mach ich einfach den Artikel auf und drücke im Schnapper ARTIKEL ÜBERNEHMEN.

Hat das damit was zu tun?

cu dildabei
Robert Beer
Administrator

dildabei hat geschrieben:Hat das damit was zu tun?
Nein.

Benutzt Du die aktuelle Version von SchnapperPro?
Hilf ein Synchronisieren der Systemuhr und anschliessendes Aktualisieren des Artikels?
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
dildabei

Beitrag von dildabei »

Hi,

wenn der Schnapper ein UPDATE anbietet, mache ich diesen sofort. Bisher hat er keinen angeboten.

Hoppla - jetzt bietet er einen Update an. Ich zieh den mal durch.

Gemacht - Uhrzeit synchronisiert, Artikel akualisiert - anderen Betrag eingegeben - UFFF KLAPPPPT
Jetzt steht in der Spalte Gebote der Wert 5.

Danke.

Nebenbei - was muss ich tun, damit der Button wieder in der Internet Leiste erscheint?

cu dildabei
Robert Beer
Administrator

dildabei hat geschrieben:...wenn der Schnapper ein UPDATE anbietet, mache ich diesen sofort. Bisher hat er keinen angeboten.
Das letzte Update ist vom 30.7.2009. Möglicherweise sollestst Du einfach häufiger die Systemuhr synchronisieren. Dann erhältst Du Updates auch zeitnah.
dildabei hat geschrieben:Nebenbei - was muss ich tun, damit der Button wieder in der Internet Leiste erscheint?
Vermutlich musst Du nur die Breite der Symbolleiste anpassen. Also zunächst die Fixierung der Symbolleiste aufheben und dann das Trennersymbol mit gedrückter Maustaste nach links schieben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“